hallo...
Denken, Gedanken, die sich im Kreis drehen...
Jeden Morgen die Angst, was wird, wie wird der Tag, bekomme ich es hin.
Gott sei Dank ist das Wetter schön ... ich kann raus mich ablenken, mit den Kindern Schönes unternehmen.
Aber egal wie schön es ist, ein ruhiger Moment die Gedanken kommen wieder, und der Druck wächst. Ich kann den Gedanken daran nicht verdrängen...ich darf es nicht tun, wie soll ich den Kindern die vielen Pflaster erklären?
Am Abend wenn die Kinder schlafen ist es am schlimmsten...
...ich versuche zu lesen, im Forum zu sein, zu glotzen, ..., der Druck wächst, läßt sich nicht verdrängen...
jetzt habe ich wieder verloren...ich spüre es eh nicht, ich spüre mich nicht...
manchmal bekomme ich Angst, in meiner Phantasie wird die sv immer schlimmer, ich spiele die Gedanken hin und her.. ich habe Angst davor die Kontrolle zu verlieren.
Mit meiner Therapeutin kann ich nur abgeschwächt darüber reden. Ich will nicht in die Klinik, nicht schon wieder weg von meinen Kindern.
denken,widerstehen...verlieren
-
Julchen -
6. Mai 2006 um 21:39
-
-
Hallo Sihma,
ja, ich kenn das was du beschreibst sehr sehr gut... Nur hab ich keine Kinder, vor denen ich etwas verstecken müsste... Es gibt verschiedene Skills, aber mir helfen die auch nicht so richtig... Ich versuche mich dann auch abzulenken oder ich gehe irgendwohin wo mich keiner hört und schreie... Aber das geht ja bei dir auch nciht...
Wieso kannst du mit deiner Thera nicht so darüber sprechen? das wäre schon sehr wichtig...
Liebe Grüße
rose -
ich bin noch nicht so lange bei ihr... ich habe Angst davor, daß sie die Verantwortung nicht übernehmen kann, oder will.
...manchmal denke ich selber, ich fliehe in die Klinik, ich lasse einfach alles hinter mir, und mach Intensivtherapie....im Moment fühle ich mich so unten...ich esse zuwenig, und merke selber wie ich in alte Muster zurückfalle.
Und dann denke ich an die kinder...
Sie sind umgezogen, haben mitangeschaut wie der Vater die Mutter auf offener Straße verprügelt, sind ins Frauenhaus, der Vater in die Klinik dann wieder umgezogen, ... jetzt kann ich sie nicht auch noch alleine lassen.
Ich muß es irgendwie schaffen, daß ich die Kontrolle nicht verliere... -
Sie ist Therapeutin, sie MUSS die Verantwortung übernehmen können und wollen! Versuch es, bevor du in die Klinik gehst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
-
Danke...
Heute war ein guter Tag, ohne komische Phantasien.
Irgendwie gehts immer weiter...und ich glaube hier das Forum tut mir gut. Ich kann endlich mal frei schreiben, wie es mir geht, und was ich fühle, ohne die permanente Angst sie nehmen mir die Kinder weg, oder sie weisen mich in die Psychiatrie ein
danke an Alle bis denn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!