hallo alle zusammen,
ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen!
Mein Freund, mit dem ich seit 2 jahren zusammen bin, kifft schon seit etwa 4 jahren und das täglich. sein freundeskreis besteht auch aus kiffern, Letztes Wochenende war er mit ein paar Kumpels auf einer party die weiter weg war, sie mussten also mit dem auto fahren. auf dem rückweg sind sie von der Polizei angehalten worden. Was für die Jungs, besonders für den Fahrer der jetzt warscheinlich seinen Führerschein eine Weile nicht mehr sehen wird, ein riesiger Schock war ist jetzt, so glaube ich zumindest, des beste was denen, besonders meinem freund und mir passieren konnte!
mein freund und auch die anderen möchte jetzt aufhören. mein freund ist mir dabei am natürlich am wichtigsten weil ich schon immer was dagegen hatte.
nebenbei gesagt ich kiffe nicht und hab meinen freund immer wieder gesagt das ich es nicht mag aber ich hab ihn halt so kennengelernt und denke das ich da also nichts zu meckern habe:), mir war aber auch bewusst das drängen nichts außer streit bringt
jetzt endlich mal meine frage
wie kann ich ihm dabei helfen?
ich hab mich schon informiert welche entzugserscheinungen usw. kömmen können. ich muss für ihn da sein, klar aber ich will mehr tun!!
ich will das es klappt
ich würde mich über schnelle antworten freuen weils heute nämlich los geht!
(ich freu mich riieeesig!)
Liebe grüße und schonmal danke