Wie werde ich nur diese Scheiß Benzos los ?

• Hallo
    Ich bin fünfzig Jahre alt und Benzodiazepion süchtig . Alpraxolam 6-8 mg am Tag .Ich weiss nicht ,wie es weitergehen soll . Ich benutze die Benzos als Beruhigungsmittel nach Alkoholmißbrauch . Früher wurden Sie mir gegen meine Panikattacken verschrieben. Als die Ärzte nicht mehr wollten , habe ich sie dann über das Internet bestellt. Das muß ein Ende haben . Ich bin völlig down . Muß ich in eine psychatrische Klink , gibt es Suchtärzte , die ein ambulantes langsames Ausschleichen begleiten ? Bitte helft mir , Ich habe noch Tabs für 20 Tage , dann muß ich in die Klinik oder ich weiß nicht weiter . Habt Ihr irgen welche Tipps
    Bitte helft mir

• Hallo :wink:

herzlich willkommen hier in Forum. Habe jezt nicht "den Tipp" parat (war selbst 14 Jahre von Cannabis & Alkohol abhängig), würde aber - bereits jetzt - einen Suchtmediziner aufsuchen, der kennt sich mit sowas aus. Bei Alkohol & Medis liegt Mischkönsum vor, da könnte ein Alleingang gefährlich sein!

Wünsche Dir viel Mut, Kraft & Entschlossenheit.

G24h - nur für heute :63:

Mickey

P. S. G24h = gute 24 Stunden ohne Drogen

• ja die verfluchten benzos.. haben mich bis zum schluss begleitet.. ich bin um ne stationäre entgiftung nicht rumgekommen bin aber jetzt seit 2 jahren benzofrei..

Also es ist möglich :). Ich würde auf alle Fälle einen Suchtmediziner aufsuchen egal ob jetzt ambulant oder stationär.

LG Future

• Hallo endzeit

ich bin neu hier und lese gerade deine Not. Frage mich ob dir da nicht am Besten ein Arzt bei helfen könnte und müsste?
    Eine Bekannte von mir war mal Tablettenabhängig und ist mit Hilfe ihres Hausarztes da wieder von ab gekommen.

Ich bin selber Spielsüchtig und habe auch Panikattaken und Depriphasen, wo ich seid mehreren Jahren nun ...wenn es gar nicht mehr anders geht eine halbe oder eine Bromazepan einnehme. Nun wo ich das lese von dir, bekam ich richtig schiss auch davon abhängig werden zu können. Allerdings komme ich mit einer Packung von 20 Stk über ein Jahr aus. Woran merkt man das man davon abhängig ist und ab wann und wie wird man davon abhängig?

Ich wünsche dir schnelle und gute Hilfe

lg Morla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!