Hilfe in Hannover gesucht Dringent steht auch im Blog

• Hallo zusammen,
    ich habe seit Jahren mit Ängsten und starken Depresionen zu tun. Ich war auch schon bei vielen Ärzten aber keiner konnte mir helfen, bis ich mich im Internet schlau gemacht habe was es alles dagegen gibt und ich habe auch was gefunden. Und dann habe ich es mir elegal besorg und es hat mir geholfen. Und jetzt suche ich ein Arzt in Hannover wo ich es regelmäßig bekomme, das es süchtig macht weiß ich aber ich kann normal mein Leben nach gehen. Und ich möchte auch wieder Arbeiten und ohne Probleme unter Menschen gehen. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben oder helfen. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Mike

• was nimmst du denn da ?? also ich mein ich kann es mir ja denken.. ich möchte auch wenn ich dich und deine situation nicht kenne vorab etwas los werden.. diese form bzw. der versuch der selbstmedikation hat bei mir letztendlich beim spritzen von Heroin geendet...

nur mal zum nachdenken..

und vielleicht kannst du ja detailierter schildern was du bis jetzt alles an therapien gemacht hast oder wo deine hauptproblematik besteht.

lg :smiling_face: future

• Hallo Mike,

mich würde auch mal interessieren, was du da nimmst. Ist das speziell was gegen Ängste?

Ich kann deinen Wunsch schon verstehen wieder arbeiten zu gehen usw. Wie siehts denn mit Therapie aus? Und was für Ängste hast du denn genau?

Liebe Grüße,
    sunlight

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!