Hallo ...
ich habe schon lange hier im netz nach so einem fall gesucht was ich zur zeit erlebe, leider ist nicht der fall, deswegen fange ich mit dem thema an, mit der hoffnung das jemand mich versteht..oder hilft...vielleicht auch mitgemacht hat.
Ich 37 und seit genau 4 jahren mit meinem freund zusammen. ich habe ihn im internet kennengelernt, na 3 monaten haben wir uns getroffen, er war sofort hin und weg..( was er mir bis heute sagt)
ich wiederrum brauchte 3 monate bis ich mich verliebt hatte.
dannach folgte super schöne zeit, urlaub,gemeinsame ausflüge...auch guter sex(schreibe ich jetzt bewußt hier rein).
Aber dann in den ersten jahr, habe ich was entdeckt, was mich ein wenig mißtrauisch gemacht hat.Auf der Kommunity seite wo wir uns kennengelernt hatten, hat er trotzallem noch mit anderen frauen geschrieben und sich als single angegeben.
mir gegenüber..war er der beste, der liebste.Als ich ihm das gesagt habe das ich es entdeckt habe, hat angefangen zu weinen, das er nichts bößes wollte..und das war nur so geschrieben.ich habe ihm verziehen und dachte natürlich es ist jetzt erledig....nein..es fing dann erst richtig an...mitlerweile habe ich ihm schon zig mal erwischt...sogar auf verschiedenen singelseiten...und jetzt kommt...habe mich dann nach 3 jahren getrennt...er ist zusammen gebrochen...selbstmord gedanken...auf geschlossene gelandet.also richtige kopfwäsche bekommen.
Dann kamm versöhnung...mit der hoffnung..das er geheilt ist, leider hielt das nur 6 monate...und hats wieder angefangen..schreiben..telefonieren..bilder tauschen.komplimente machen ohne ende....einladungen zum treffen...ob sich schon mal getroffen hat weiß ich nicht...glaub ich nicht...vielleicht weil ich dazwischen gefunkt habe...keine ahnung aber wer weißt das schon...sobald ich ihm dann erwischte...versprach er mir das nicht zu machen...er liebt mich so sehr..will heiraten...kind....(seine worte.)..und das beste er zeigt mir das auch...ist nichts gesielltes..
ich verstehe das alles nicht...an sex leben kann es nicht liegen...so wie er sagt ich bin seine traumfrau....kann ohne mich nicht leben.
was ist das??...hat er gespalltete persönlichkeit???...ich weiß nicht was er sucht...braucht er bestätigung??..das gebe ich ihm genug..aber in massen...unterhaltung???..hat er auch mit mir...aber wenn das wenigstens normale unterhaltung wäre..
Mein herz zerreist langsam..vertrauen ist null..weil immer wieder werde ich entäuscht. aber ich hänge trotzdem an ihm...
wer hat schon mal sowas erlebt????...und wer kann mir ratt geben..wäre echt dankbar...ich möchte das eifach nur verstehen
bedanke mich schon in vorraus..-----lavistas
so..das ist meine geschichte...über die Sucht meines partners...die nicht ihm...sondern mich langsam zerstört