Hallo Zusammen.
ICh möchte gerne mal erzählen warum das so ist.Um das zu verstehen erzähle ich eine kurzfassung....
Mein Vater ist gestorben durch Alkohol im strassenverkehr.Als er gestorben war waren wir zu dritt meine schwester war 4 mein Bruder 7 und meine wenigkeit 8.Wir haben damals teilweise alles mit bekommen was mein leiblicher Vater angerichtet hat.Geld versoffen meine mutter geschlagen und und und.Ein Jahr später lernte meine Mutter ein neuen Kennen.Er hatte keinerlei erfahrung mit kinder.Naja..laufe der Jahre hat er und verbal und seelisch ferit gemacht so nach dem motto:ohne ihn werden wir nichts und das hat er uns auch spüren lassen durch harte erziehung u.s.w.Um alles auf zu zählen was alles passiert wäre ein halber Roman.als meine schwester 18 wurde ist die Bombe geplatzt es kam raus das meine schwester und mein stiefvater früher ein verhältniss hatten.als Sie 16 war.Und als es raus kam haben die sich dazu bekannt das Sie ein paar sind.Da ist bei mir eine Welt zusammen gebrochen....Die sind dann zusammen gezogen.Die sind 10 jahre zusammen verheiratet und haben 2 kinder....
Als es rauskam hat meine Seele einen knacks bekommen.Ich habe die Schuld auf mich genommen.Warum ich nicht gemerkt habe.aber keiner hat davon was gewusst.Ich habe mir jahr fü jahr ständig gedanken drüber gemacht.Meine Seele hat sowas von geweint.Habe damals schon Proffesionele hilfe gesucht.Mir wurden medis verschrieben.Aber ich wollte mir es nicht eingestehen das ich hilfe brauche.Habe dann alles abgebrochen.Und laufe der Jahre weil die seele krank war.Musste mein Körper drunter leiden.So das ich ständig Depressionen habe und Fibromyalgie Somatoforme schmerzstörung und beid seitige chronisch mittel ohr entzündungen.Ich nehme seit paar jahren Psychopharmaka.Und weil die schmerzen unerträglich sind targin.Und ich gehe regelmässig zur therapie.
Es gibt eine Frage die mich unter anderem jeden tag beschäftig ist die:Wenn ich eine frau kennenlerne und die Tochter 4 ja.Man sieht wie sie aufwächst u.s.w würde nicht mal ein gedanken darüber verschwenden mit ihr ein verhältniss an zu fangen für mich ist das pervers und krank