So, ich melde mich zurück. Stehe ab heute wieder zur Verfügung!
SoccerLady
-
- Information
-
.fibra. -
26. September 2010 um 18:48
-
-
Guten Abend zusammen,
nachdem es nun ein paar Änderungen im Team gegeben hat, betreut SoccerLady nun folgende Bereiche mit:
- Postfach
- Traumtagebuch
- Therapietagebuch
- 'Depressionen
- 'selbstverletzendes Verhalten
- Familie, Freunde und Beziehungen
- Bücher, Audio-Medien und Filme
- Gedichte / Geschichten
-
Hallo zusammen!
Ich melde mich erstmal ein paar Tage abwesend.
Bei Fragen oder Problemen wendet euch bitte an den Rest des Teams. -
Ich melde mich wieder zurück.
-
Guten Abend liebe Mitglieder,
nachdem nun die Probezeit von SoccerLady beendet ist, darf ich euch mitteilen, dass sie unser Team nun ganz offiziell als Moderatorin unterstützen wird - Ohne Zusätze wie "in Ausbildung" oder Ähnliches.
Die Bereiche, die sie betreut, verändern sich nicht. Bleibt also mehr oder weniger alles beim Alten!
Aber dafür dürft ihr sie nun HIN UND WIEDER bissl ärgern.Lady, herzlich willkommen (nochmal) im Team! Viel Spaß weiterhin...
-
Glückwunsch. Freu mich
-
Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für das SuS
Freu mich auch ...
Mehr muss man da nicht sagen, das ham wir ja schon intern gemachtLG Franz
-
Hey, schön - das freut mich...
LG.Gane - der das mit dem "Hin und wieder" gerne aufgreift *zwinker*
-
Freu mich auch, dass du nun "ganz" dazu gehörst! Weiterhin viel Freude mit deiner Arbeit!
Liebe Grüße
gelberose -
Dankeschön euch allen!
Ich freu mich wirklich auch. Auch wenn Franz mich doch anfangs sehr geschockt hat.
Ich denke, ich werde mit euch noch viel Freude haben! -
sehr schön ich freu mich. dann weiterhin auf gute zusammenarbeit und noch mal willkommen jetzt so ganz richtig im team
-
Hey SoccerLady
von mir ebenfalls ein paar fixe Gratulationen, hatten schon gestern alle zusammen im Chat gut gefeiert.
Liebe GrüsseMickey
-
Hallo zusammen!
Ich melde mich für den Rest der Woche abwesend.
Bitte wendet euch bei Problemen und Frage an den Rest des Teams.LG, SoccerLady
-
Hallo!
Ich melde mich nun wieder zurück.
-
Super
LG Franz
-
Hallo zusammen!
Ich bin morgen den ganzen Tag abwesend.
Habe eine ambulante Knie-Op. Bin zwar Mittags wieder zu Hause, aber nach einer Narkose ist man ja bekannt 24 Stunden lang nicht wirklich zurechnungsfähig.
Bin ab Dienstag dann wieder da. -
Alles Gute Lady!
-
Hi Lady,
du weißt ich drück dir alle Daumen und Zehen und denke ganz fest an dich, wird schon alles gut gehen...Kopf hoch meine gute.
G.l.g. von Hexy -
So, ich melde mich nun zurück. Hab alles gut überstanden und fühle mich wieder einsatzfähig.
-
Schön dass du wieder da bist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!