Suche Klinik für stationären Benzo Entzug

• Hallo
    Ich bin neu hier und suche dringend eine gute Klinik für einen Langzeitentzug .
    Ich nehme ca 5mg Tafil (Alpraxolam) pro Tag , also eine ziemlich hohe Dosis .
    Habe vor 10 Jahren mit 0,5 mg angefangen und mußte dann steigern.
    Ich bin verzweifelt , ich kriege keinen Nachschub mehr . Ich muß eine gute Klinik finden
    oder ich bin stark Suizid gefährdet. Bitte helft mir

• Was verstehst du unter einer guten Klinik?

Wenn es so eilt, dann sollte dich jede Entzugsklinik nehmen.
    Lass mal per PN deine PLZ rüber, dann kann man eventuell paar Tipps geben :winking_face:

LG Franz

• hallo endzeit ich hab Diazepam (benzo)20 mg uber 15 jahren und ich hab geschaft zu aufhören in klinik Taufkirchen in bayern station 5 ,du kannst anrufen da und lass dir verbunden mit station artz ,der beste method zu aufhören Benzo ist eine umstelung von dein stoff zu Diazepam und langsam runter -sieh www http://benzo.org/manual, und du kannst vorschlagen dies methode mit station artz.
    es ist der bestef klinik fur entzug ,nach ich hab viel probiertich hab gefunden dass ist sehr gut :sympatich pfleger und arz.
    ,aber etwas klar: NICHT REDEN UBER SELB MORD GEFAHR!!!!!,da muss du gezwingen zu gehen in geshlosen station und es ist ein horror!!
    klinik tel:080849340
    muss die entzug chaffen mit stark wilen,es ist kein urlaub tagen ,und muss rechnen nach entzug etwas 1monat stark entzug symptom:schlaflosigkeit Panik attak etc....teil diese mit station artz.
    in mein fall ich hab genommen lyrica in gross meng gegen Angst und Melperon 100 mg fur schlaflosigkeit.

viel kraft und machs gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!