Hallo zusammen.
Ich hab ja hier schon mal gepostet, dass ich mich scheisse fühl, weil mein Dad Alkoholiker ist/war, what ever, des hat mich immer wieder runtergezogen, immer wenns grade wieder gut war.
Ich hat schon länger den "Verdacht" und s wurd immer schlimmer und heut hats mir einfach den Rest gegeben.
Ich bin zur Schule, in der Hoffnung trotz keiner Zusage en Platz zu bekommen .. am endeffekt bin ich 3 mal hin und her gefahren und mit 6 Sekretärinnen, Lehrern und Studiendirektorinnen diskutiert, abgewiesen, woanders hingeschickt worden und zu letzt egsagt bekommen "mit dem Schnitt bekommst du eh keinen Platz" (3,25 Hauptfächer, 2,8 gesamt) was soll ich jetzt machen?!
Ich bin total am Boden, geh morgen zum Arbeitsamt, obwohl ich glaub es hat eh keinen Sinn.
Ich war seit Wochen nimmer im Reitstall -> mein Zufluchtsort, weils da auch übel den Stress gibt, hab Angst da zum ersten mal wieder hinzugehn, weils jetzt viel schlimmer sein wird.
Dazu war ich quasi die Hoffnung meiner eltern, dass wenigstens ich des Fach-Abi zu bekommen .. kann ich knicken, 1 Jahr umsonst inner Schule gewesen.
Ich kann nicht mehr alleine sein, weil es dann immer am schlimmsten ist. Weggehen tu ich nur noch um zu vergessen ... mithilfe von Alkohol.
Ich hab einfach keinen, bei dem ich mich geborgen fühle, da ich ja alleine wohne, wegen meinem Dad und auch wenn ich bei ihnen bin -> horror.
Dann werd ich immer dicker und mein selbstwertgefühl sinkt. Ich bin total gestresst und denk mir so oft, die Welt wäre besser ohne mich.
Oder ob ich wenigstens was nehmen könnte, was mich vergessen lässt.
Zusammenfassend: ich fühl mich total am Arsch, obwohl ich ja an allem selbst schuld bin, ich kireg einfach nix mehr auf die Reihe.
Ich weiß nichtmal obs hier wirklich reingehört,
aber i.wo muss ich alles loswerden.
Es kotz echt an.
GLG Ramba