Film - Kokain und Aufputschmittel Euphorie und Absturz

• Hi,

ich hab´ mir den Beitrag bereits angesehen, als er im TV ausgestrahlt wurde, doch bei der Informationsflut kann man sich das ruhig noch mal reinziehen. Da ich kaum Koks konsumiert habe, sah ich danach auch noch den Report über Halluzinogene. Ich kann nur sagen, dass alle Beiträge von arte zu diesen Themen absolut gut sind.

Gruß, Paule

• Jo, sehr interessant.
    Die ganzen hormonellen Zusammenhänge sind ja sehr spannend. Allerdings vermute ich, daß es doch ne Menge unterschiedlicher Interpretationen geben kann. Die Pharmaindustrie bleibt stark. Leider.
    LG Wolke

• Zitat von Wattewolke;162318

Die Pharmaindustrie bleibt stark. Leider.

Und sie wird stärker und stärker. Helferlein gegen alles Mögliche werden angepriesen wie "Nimm 2". In einer Gesellschaft, in der es einzig und allein nur noch um Gewinnoptimierung geht, greifen immer mehr Menschen zu legalen und illegalen Mittelchen. In meiner Therapiegruppe war ein koksender LKW-Fahrer, und ich bin mir sicher, dass die meisten koksenden LKW-Fahrer keine Therapie wahrnehmen sondern schön weiter LKW fahren. Es kommt noch was auf uns zu ...

Gruß, Paule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!