Ne 1 TB Festplatte für nen Kumpel (65.-) geordert! :wink:
Unterstützung über Werbebanner
-
-
Wenn wir euch ned hätten ...
THX!!!
-
Schulrucksack bei Amazon ... natürlich über´n Werbebanner von SUS bestellt
-
-
Ich hab dann mal schon wieder bestellt.
Aber ich brauchte einfach einen Kalender! -
-
...und nochmal 1 TB externe Festplatte für nen Bekannten - natürlich über den SuS-Link bestellt! :wink:
-
super
-
Nen Langenscheidt Spanisch .... hmmm, man braucht doch immer irgendwas - hoffe viele klicken den Werbebanner an, das wäre ja schön.
-
Hab noch über´n Werbebanner Beautygedöns bestellt. Gibt ja (fast) alles bei Amazon.
-
Mach ich jetzt auch immer, wenn ich was bei Amazon bestell! (bis jetzt 2x über den Banner
)
-
Danke euch!
-
Mensch, dann sammelt sich da sicher gut was zusammen dieses Jahr.
Ich werde auch nochmal was bestellen müssen und wenn es nur Bücher fürs Studium sein werden. -
Ich hab dann mal nen neuen Körnerkissen bestellt, weil mein Lehmkissen liebr zu Sand geword ist.
-
Ähm, also.... ich hab da so nen schwarz-gelbes Trikot bestellt ....
-
Hmm, was soll man da sagen
Danke für den Verein, ansonsten, na ja ...
-
Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,
vielleicht haben so manche Mitglieder noch nicht alle Geschenke beisammen, da würde sich ja Amazon anbieten
Sollte wer über diesen Anbieter noch bestellen, dann wäre es toll, wenn Ihr den Banner von uns dazu verwendet.Den Banner findet man im Fußbereich auf allen Seiten
Bitte, denkt einfach daran wenn ihr was bestellt, dann unterstützt ihr 'Sucht und Selbsthilfe e.V..
Auch wenn der Verein bald seine Pforten schließen muss, die Zahlungen laufen ja noch einige Zeit weiter.
In der Ruhephase, welche nach Löschung eines Vereins eintritt, kommen noch Verbindlichkeiten auf uns zu.Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, sind Amazon-Banner und Spendenseite noch bis zum 31.12.2013 online.
Danke an alle, die uns auf diese Weise noch unterstützen.
LG Franz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!