:(Vieleicht haben einige meine letzten Zeilen schon gelesen.War noch auf 20 Mg. Methaddict und bin jetzt seit etwa 30 Stunden auf null.Noch ist nichts los ausser ein bisschen frieren und nach einem Spatziergang das Gefühl von einem leichten Muskelkater in den Beinen.Mal sehen was noch kommt.Habe natürlich für den Fall das der Entzug unerträglich wird immer noch was im Schrank.Hoffentlich klappt es.Dann kann ich endlich von vorne anfangen mit Wohnung,Job ect.Drückt mir bitte die Daumen.Gruss S.I.
Jetzt geht es los!
-
-
Hallo Sniff inn,
ich drück mal die Daumen. Ich mach jetzt unter ärztlicher Aufsicht mal mit Clonazepam Schluss, allerdings vorerst mal durch Lyrika gelindert. Mal sehen, wie das wird. Hab heute meine Reserven bis auf einen Rest von 5 Tabletten abgegeben. Wäre damit sonst noch ne halbe Ewigkeit hingekommen. In einer Woche soll ich auf Null sein. Zwei Entzüge der Art kenn ich schon. Nicht so einfach. Aber wir schaffen das schon!!!LG
bender
-
Hi bender,klar schaffen wir das.Frage:Was ist Clonazepam?Geht das so in die Richtung Benzoes?Habe auch schon drei Entzüge hinter mir,allerdings von Shore und im laufe von 20 Jahren.Aber immer als es mir dann wieder gut ging dachte ich,ach was solls,einmal kannst es ja nochmal nehmen.Doch jetzt in den letzten 4-5 Jahren ist die Qualität immer schlechter geworden so das es wirklich rausgeworfenes Geld ist sich in der offenen szene was zu kaufen.Zum Glück ,sonst hätte ich sicher Suchtdruck.Melde Dich mal,wie es bei Dir so läuft. Gruss S.i.
-
*räusper* Also erstmal drücke ich die die Daumen, klaro...
Dann finde ich halt deinen Nickname ein wenig hmmmmmm - weißte, was ich meine???
Gibt es da ne Storie dazu, so dass es sich einem Nichteingeweihten nicht erschließt?ZitatDoch jetzt in den letzten 4-5 Jahren ist die Qualität immer schlechter geworden so das es wirklich rausgeworfenes Geld ist sich in der offenen szene was zu kaufen
Das ist nun etwas, das mir SEHR bekannt vorkommt...
Also MIR ist es mit dem Ansatz nie lange gelungen, clean zu bleiben...Ey, ich finde es klasse, dass du kämpfst, absolut: Das sind MEINE Assoziationen!
Aber wir sind ja hier, um uns auszutauschen & zu lernen.
Deswegen meine Fragen...LG.Ganesha
-
Hi ganesha,zu Deiner Frage,mein Nickname erschliesst sich aus der Tatsache das ich mir die Drogen immer durch die Nase gezogen habe und nicht gespritzt.Und weil mir nichts besseres eingefallen ist.So ,und der Rest von Deinem Thread hat sich mir nicht wirklich erschlossen und darum kann ich darauf auch nicht antworten. Gruss S.n.
-
Aso...Nick ist also klar...
Naja - ich habe öfter mal "aufgehört", weil mir das Material zu teuer/zu schlecht war.
Als wirkliche Motivation hat es mir halt nie geholfen, deswegen fragte ich nach!Hab übrigens auch nie geballert, wobei das bei Dauerkonsum irgendwann wirklich nur noch nen minimalen Unterschied machte, fand ich.
LG.Ganesha
-
Hi ganesha.Völlig richtig.Die Qualität nimmt einen wirklich den Spass den wir früher in den 80zigern hatten.War mal eine Zeit in Kambotsha und wenn dort jemand so einen Dreck verkauft hätte wie man ihn hier bekommt,dann könnte er sich über kurz oder lang die Radieschen von unten ansehen.Warum lassen sich die Konsumenten hier so etwas gefallen.Eine Pola-Station gibt es fast in jeder mittelgrossen Stadt und wenn den Dealern ihr Dreck nicht mehr abgekaauft wird ,erst dann wird sich was ändern.Mir hat mal ein Arzt gesagt,mit reinem Heroin kann man 100 Jahre alt werden,Man wird zwar süchtig aber krank wird man nur von dem Zeug mit dem es gestreckt wird.Bin bestimmz kein Rassist oder gar Nazi aber Tatsache ist auch,als die Dealer damals noch deutsche Namen hatten,war die Qualität und auch der Zusammenhalt besser.Da wurde auch mal geholfen wenn jemand kein Geld hatte und affig auf den Platz kam.Heute undenkbar. Gruss S.n.
-
Zitat
,war die Qualität und auch der Zusammenhalt besser.Da wurde auch mal geholfen wenn jemand kein Geld hatte und affig auf den Platz kam.Heute undenkbar. Gruss S.n.
*räusper* halt ich für'n Gerücht!Aber gut...du dürftest auch so aus "meiner Zeitepoche" stammen, denke ich mir mal.
Ich habe die 80iger jetzt nicht als besonders kulante Zeit in Erinnerung.
Aber ich war ja nie nie so richtig drinne, in der harten Scene...
*räusper* ich war nie drinn - ich war druff, wa?!LG.Ganesha
*räusper* mal zur Sache: Wie lange machste denn schon Substitution und so...?
-
Hi ganesha.Bin erst seit 2,5 Jahren wieder in Deutschland,war eine lange Zeit in Thailand und so in der Grgend herum.Wurde dann aber wegen Besitz von Heroin nach einer 3 Jährigen Gäfangnisstrafe ausgewiesen und darf das Land nie wieder betreten,weil ich mich praktisch selbst entlassen habe
Dann war ich wieder hier und hatte das Problem das ich schon allein 3-4-Gramm Shore brauchte nur um den Affen loszuwerden und das ging über meine finanz.Möglichkeiten.Ausserdem will ich endlich weg von den Drogen.Irgendwie ist das Feeling nicht mehr so wie früher.Und da ich nicht so auf Ärzte stehe,substituire ich mich selbst.Bin inzwischen von anfangs 120-160 Mg metha am Tag jetzt auf 15-20 Mg runter. ach ja,bin47 Jahre alt. Gruss S.i.
-
Oha!
Hast auch dein Päckchen zu tragen.Thai H. und so...
Bei mir war viel Indien & Polytox: also alles gleichzeitig!
Den Pulverkram hab ich mir knapp vor der Jahrtausendwende vom Hals geschafft, Kippen und Kiff seit 2, 5 Jahren...
Geht inzwischen super gut....Mit dem substituieren und ausschleichen habe ich selbst keine Erfahrung, kenne es aber vom Opium, dass es hart ist, nach dem runterdosieren selbst mit der kleinsten Einheit aufzuhören...
Machste das nach Ermessen - oder haste nen Plan?LG.Ganesha
-
Hi ganesha.Mein Plan war,mich so weit wie möglich runterzudosieren und das ging überaschend leicht bis jetzt.Einige Leute haben mir gesagt ich soll das Ganze mit Benzoes(Die
azepam) machen.Aber davon wird man auch süchtig und der Entzug hat es dann wirklich in sich.Habe das in Kambotscha erlebt.Da kann man das Zeug völlig frei in jeder Apotheke kaufen und die Süchtigen sitzen davor und betteln um Geld damit sie sich den Dreck kaufen können.Nein,ich habe keinen wirklichen Plan aber den absoluten Wunsch,endlich ohne Drogen zu leben.Möchte mir nicht immer Sorgen um die Kohle machen müssen die ich für den Mist brauche und ich möchte nie wieder in den Knast. Gruss S.N. -
Vielleicht wäre mal ein Postfach was, dann könnte man nen Teil dort hinschieben.
Der wirkliche Suchtthread erstreckt sich mir grad nicht so recht
LG Franz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!