was ist das?

• ich sag jetz nichts mehr;( außerdem passt das doch jetzt garnicht zu deinem Thema, ist jetzt echt auf die falsche bahn geraten, sorry: ) :bk:

• das is ja nicht weiter tragisch, jeder den das weiter interessiert übersprngt den anderen teil einfach. ich wollt dir jetzt nicht auf den schlips treten, tut mir leid!
    ich versuch nur grad deine situation zu verstehen und bin kläglich gescheitert, das is alles.
    irgendeinen triftigen grund musst du für deine entscheidung ja gehabt haben.

• ho!
    ruhe hier bitte, es wird gelernt :winking_face:

KoLeRa, vielleicht machst du einfach dein eigenes PF auf? dann gehts viel besser mit dem themen-auseinanderhalten. und dann bekommst du noch mehr antworten von noch mehr verschiedenen leuten und kannst hoffentlich bald besser sehen, was zu tun ist... ich wünsch dir viel glück! mit 25 gings mir auch so, dass ich meine gefühle gar nicht mehr verstehen konnte, aber immer gesagt habe, dass alles gut ist...

und du lotte, geh doch jetzt mal raus ein eis essen, ja? :winking_face:

sagt doris, die aber auch sofort wieder aufhört, sich als moderator aufzuspielen!

• hihi^^ schon gut ich gluab hier weiß jeder wie das gemeint ist.
    ich sollte mir mal langsam was richtiges zu essen suchen, hab nen riesen kohldampf aber kein bock zu kochen geschweige denn was im kühlschrank.
    hab zum entspannen grad mal meine mütze fertig gestrickt, sonst krieg ich im urlaub nachts kalte ohren^^
    werd glaub ich jetzt erstmal was zu essen ordern und dann noch ein bisschen weiter machen.
    @ doris: was machen die urlaubsvorbeireitungen? wohin gehts?

• wieso essen ordern? geh raus! fällt dir nicht die decke auf den kopf? auf der strasse wartet das abenteuer LEBEN!
    :winking_face:
    gut, dass du sagst, jeder weiss, wie gemeint... ich hab mich extra noch mal eingeloggt, um mich zu vergewissern, dass es keiner übel nimmt.
    aber ich meine es trotzdem ernst, gönne dir wenigstens ne halbe stunde frische luft!

lg
    doris

• du hast ja recht. und ja, mir fällt die decke auf den kopf. aber draußen sind so viele menschen^^ werd trotzdem gleich mal nen spaziergang machen.
    schönen abend noch an alle!

• so. spaziergang mit eis. jetzt wird weiter gelernt. und mein paniklevel is jetz schon bei 8 von 10.... warum is die scheiß klausur erst so spät???

• bravo.
    am liebsten würde ich dich ja jetzt ins kino schicken...
    :smiling_face:

hm..vielleicht irre ich mich einfach, wenn ich denke, du hast doch bestimmt den ganzen stoff schon von vorne und von hinten durch.
    aber falls das doch so ist... lerne lieber abschalten! denn letztlich macht dir die Panik die probleme und nicht, dass du nicht genug lernst, oder?

• ja leider. gegen nicht genug lernen könnte man was tun, die Panik kann man nur mit beschäftigung so lange ersticken, bis ich morgen vor dem gebäude steh, wieder anfange zu rauchen und dem prüfer am liebsten vor die füße kotzen tät weil ich nur noch magenschmerzen hab. und wenn ich pech hab hab ich dann inner klausur so ein brett vorm kopf, dass man daraus ein ganzes haus bauen könnte... vielleicht sollte ich ne schreinerlehre anfangen?^^
    sorry, ich dreh grad durch^^

• begrenzt funktionierts. aber ein bissl was muss ich noch machen sons werd ich unruhig. schwimmen geht leider nicht, hab immernoch ein loch im finger^^ich warte jetz auf meinen freund, der maht dann was zu essen und dann geh ich pennen, das klingt nach nem plan. wenn der da is gehts mit der Panik meist.
    danke für deine fürsorge. gibt leider nich viele menschen die Prüfungsangst ernst nehmen..

• Zitat von lottekind;158442

... aber ein bissl was muss ich noch machen sons werd ich unruhig....

*lach* !
    und warum nicht Panik gegen unruhe tauschen?
    :winking_face:

naja, du machst das schon.
    viel glück für morgen! und nichts zu danken.
    lg
    doris

• servus zusammen!
    hier ist ja nu schon ein paar tage nichts passiert. wollte nur für alle die es evtl interessiert eine kurze rückmeldung zum thema klausuren geben... freitag war schlicht und einfach mega beschissen, ergebnisse bekomm ich höchst wahrscheinlich morgen. bin dummerweise grad bei meinen eltern, das heißt weit weg von liebe und freunden die sich kümmern könnten wenns negativ ausfällt. wenn derm so is muss ich mir nen neuen studiengang suchen und ich hab keine ahnung was ich anders machen soll, dass war einfach das was ich immer wollte. und dann wegen nem nebenfach rausfliegen wenn die andern klasuren 1,0 sind is verdammt ärgerlich... werd wahrscheinlich die ganze nacht nich schlafen und morgen nem kumpel beim wohnung streichen helfen, dann bin ich wenigstens abgelenkt...
    wünsch allen nen schönen abend,
    lotte

ja, ich hab heut mit genießen schon angefangen. ich werd meinen urlaub planen, haben vorher schonmal bergrettung an brückengeländern geübt^^ hat aber irgednwie nicht funktioniert... unser opfer wöäre in der gletscherspalte erfroren. das müssen wir wohl noch optimieren.
    aber mich kriegt die nächsten 3 monate niemand mehr zum lernen :smiling_face:

• Hallo lottekind,

ich war schon ganz gespannt auf die Ergebnisse - und da schon Glückwünsche gekommen sind, vermute ich mal, daß bei meinereiner ne gute Nachricht steht.
    Ich freu mich für dich :3:

Und falls ich mich irre, na dann werd ich hier wohl noch mal was editieren :-))
    LG Wolke

• Hallo Wattewolke,
    nein is schon richtig! *freu*
    darf weiter studieren :smiling_face: aber jetzt erst mal ferien und chillen :smiling_face:
    LG, lotte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!