Hi
es ist ein unheimlich ätzendes Gefühl an einem Punkt zu stehen, wo man weiss dass man aus eigener Kraft nix mehr retten kann. Diese komische Betreuerin , die alle 1-2 Wochen mal kommt bringt mir gar nix und ist nicht wirklich ne Hilfe für mich , ausser eine Fahrhilfe. Stand der Dinge ist , dass ich immer noch sehr viel Alkohol trinke und mich schneide.Ich komm da einfach nicht raus,im Gegenteil , es steigert sich nur alles und wenn ich an der Kasse stehe und den Alk kaufe , dann stehe ich irgendwie neben mir, stelle jegliche Gefühle wie Gewissen , Verantwortung aus.Fast so , als würd mich jemand anders lenken , aber ich bin wohl einfach nur schwach.Ich schaffe gar nix mehr irgendwie , ich steh morgens auf ,bring meine Tochter in den Kindergarten und dann geht nix mehr.Meine Kleine ist sooft bei meiner Mutter,die von meiner Situation nicht wirklich weiss. Den ganzen Scheizz mache ich auch nur , wenn die Kleine nicht da ist, aber ich erwisch mich immer wieder selbst dabei , wie ich sie zu meiner Mutter bringe , damit ich in Ruhe trinken kann und ritzen und mich schlecht fühlen. Ich weiss dass ich eine Suchtverlagerung habe , da ich damals Kokain und tabletten abhängig war. Danach habe ich keinen druck , aber nun trinke ich und das is das gleiche in grün. Ich muss was tun , sonst geht alles richtig kaputt. Ich würde mich gerne einweisen lassen und einen entzug machen und mich auch mal richtig therapieren lassen , das Problem ist einfach , dass ich eine kleine Tochter habe und ich nicht weiss wo hin mit ihr in der Zeit. Meine Mutter is Nierenkrank ,also muss sie 3 mal in der Woche für 6 stunden weg und ich habe sonst keine Verwandschaft oder Freunde , Bekannte, niemanden. Ich kann ihr sowas doch nicht antun ;__; also dass sie in der zeit in eine fremde Umgebung kommt und ich weiss nicht , ob es möglich ist , dass sie zu meiner Mutter kann und in dern 6 Stunden betreut werden kann. Sie hat einen Kindergarten platz von 7.30 bis 16.00 .Ich trau mich auch nicht mitirgendjemanden darüber zu reden , weil ich Angst habe , dass man sie mir gleich weg nimmt , ich schwöre ,ich mache die sachn nie , wenn sie da ist , wirklich nicht . Ausserdem weiss ich nicht , ob es so einfach ist , wenn man mit entzug und therapie fertig ist , sein Kind dann sofort wieder zu haben. Ich fühl mich sehr schlecht, ich weiss nicht wie lange ich so noch weiter machen kann, ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir evtl ein paar tipps geben .
lg