Verliere wieder die Kontrolle!

• Hallo,

am Anfang des Jahres hatte ich einen Tavorentzug gemacht. Im April bin ich wieder Rückfällig geworden. Nun verliere ich wieder total die Kontrolle über die Sucht. Ich nehme mitlerweile 12-16mg Tavor. Obwohl es mir damit nicht so gut geht, kann ich es nicht sein lassen. Meine Leber macht mir schon zu schaffen und der Magen spielt mir übel mit. Auch leide ich unter starker Schlaflosigkeit. Ich weiß, wenn ich weiterhin damit nicht klar komme, geht es irgendwann schief. Aber wenn ich Tavor nehme, verletze ich mich nicht so schlimm, wie ich es sonst immer getan habe. Ich habe mich an eine Suchtberatungsstelle gewandt, habe erst im August einen Termin bekommen. Nun weiß ich nicht weiter.

cryingsoul

• Ich denke auch, du solltest dich schnellstmöglich in eine Klinik einweisen lassen. Ich nehme 2 mg am Tag, kann mir gar nicht vorstellen, wie du mit solch einer Menge überhaupt noch gerade aus laufen kannst. Da ist man doch mega meschugge.
    Ich wünsche dir, daß du den Weg in die Klinik schaffst, und was du schon einmal erfolgreich durchgezogen hast, das klappt auch ein zweites oder drittes Mal, nur hole dir die Hilfe, die du brauchst. Ich denke, das kann man gar nicht alleine machen. Du müßtest ja langsam runtergehen. Das geht nicht alleine. Wünsche dir viel Kraft. Liebe grüße Tine

• Sprich bitte dringend mit deinem Hausarzt oder mach nochmal Druck bei deiner Beratungsstelle, es gibt immer eine Möglichkeit sich als Notfall behandeln zu lassen!
    Lg,
    HexeLakritze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!