An einem schönen Tagwar sie wie immer alleine, alleine in ihrem Zimmer und sie wusste nix mit sich anzufangen. Die Schule war scheiße, da ihre Freundinnen zu viel von ihr verlangten. Sie konnte/wollte aber einfach nicht mehr.
Sie wollte nur noch abhauen;sich ritzen,verbrennen und sogar koksen. Doch das alles würde ihr nicht helfen! Nichts destotrotz begann sie drauflos zuritzen. Das alles wegen ihren Eltern und Freunden, die nichts verstehen und blind sind. Sie haben einfach nie etwas gemerkt.
Nach all diesen stress wurde es trotzdem nicht besser, sie hatte keine Lust mehr! Sie wollte sterben, weg von den Schmerzen und Verletzungen, weg von der Familie. Eines Tages sollte es passieren, sie wollte vor einen Zug springen!!
Sie ging ohne was zu sagen aus dem Haus, wie sie es jeden Freitag tat, ihre Eltern und Freundinnen wussten nichts von dem, was sie vorhatte!! Am Bahnhof angekommen mit Tränen in den Augen stieg sie die Treppe hinauf, in ihr Verderben, niemand hinderte sie daran!! Sie war ganz alleine. Ein Gefühl/Zustand denn sie seit Jahren kannte.
Plötzlich kam der Zug heran und sie sprang genau mittenrein,......der Zug sie schrie und schrie doch es half nichts!! Alle Gedanken lössten sich in ihr auf auch die schlimmen Gedanken. Sie war FREI, das was sie schon immer wollte!!
Etwa 5 Minuten später traf sie auf den Boden auf! Da lag sie nun befreit von allen Schmerzen!!
Aber sie war TOT!!!
Ich bin nicht so gut, wenn es ums Texte schreiben geht, aber ich hoffe es gefällt euch dennoch!
lg Blacktears