Ich will weg vom Codein – ich möchte leben.

• Zitat

@ ganesha:
    Ich werde es mir ganz sicher nicht anders überlegen, wenn meine Nieren- und Leberwerte gut sind. Und von daher hoffe ich sehr, das sie noch zufriedenstellend sind. :smiling_face:

Danke Dir für Deine Wünsche. :smiling_face:

Na, dann wünsche ich dir natürlich Superwerte und freue mich für dich, dass es dir wirklich ernst ist!

Power. LG.Ganesha

• Hallo Leben, :ca:

Du hast Dich gedanklich mit allem auseinandergesetzt und Deine Schritte ins neue Leben vorbereitet. Du blickst kontinuierlich nach vorne. Denke daran, es kann nur vorwärts gehen. Danke für Deine aufmunternden Worte, Du bist nicht allein. Wir tragen letztendlich eine goße Verantwortung für uns selbst. Gemeinsam sind wir stärker als die Sucht...

Viele liebe Grüsse :63:

Mickey

• @ Ganesha :

Ja, natürlich ist es mir ernst, wusste nicht, dass ich unentschlossen rüber kam, als ich sagte, ich möchte weg von diesen Drogen – ich will leben. :smiling_face:

Und ja, Danke – meine Werte sind in Ordnung – und darüber freue ich mich.

Liebe Grüße

@ Mickey:

Ja Mickey,
    wir tragen eine Menge Verantwortung für uns und ganz wichtig ist mir, wie Du ja schon weißt,
    mein Leben und Handeln selber entscheiden zu dürfen, ohne das es die Drogenindustrie für mich übernimmt. :ad:

Ich hoffe sehr, dass mir dies bald gelingt, genauso sehr hoffe ich es für Dich.
    Dein 14. Tag – freufreu.
    Auch Du bist nicht alleine. :smiling_face: Das weißt Du ebenfalls.

Liebe Grüße

• Hallo Leben,

danke für Dein Vertrauen, vielleicht wissen wir etwas mehr voneinander, das macht uns stark in schwierigen Zeiten. Wir sind letztendlich Opfer des Drogenkonsums, dennoch eigenverantwortlich - das kehrt die Aussage wieder um. Jeder ist für sich verantwortlich, die Droge läßt uns das vergessen. Schön, dass es Dich gibt. Tag & Nacht 15 cleanfrei bricht bald an, dank Deines Vertrauens.

Mickey :o:

• Hallo ihr beiden, also mickey69 und leben, das ist echt schön zu sehen wir ihr dass so macht mit viel überzeugung und vorallem ihr schafft es. Ich hoffe für euch das es auch so bleiben wird.ich weiß genau dass es garnicht einfach ist, deshalb möchte ich euch noch etwas fragen, vielleicht wisst ihr ja etwas mehr als ich, bei mir ist es ähnlich wie bei euch, seit 12 Jahren täglich 30tbl (pro tbl. 30mg codein und 500 paracetamol) also gelonida. am montag will mir der Arzt meta oder pola geben, er meinte dass ich von der arbeit aus krank machen muss. ich habe ein bisschen im internet rumgesurft und gelesen dass eigentlich subutex besser wäre, nur mein Arzt sagt dass es subutex nicht mehr gibt? ich habe noch nie pola genommen, wisst ihr bescheid darüber?
    ich würde mich freuen wenn ihr mir behilflich sein könntet, vielen dank..

• Hallo KoLeRa,

Ich kann Dir leider zu diesen Mitteln nichts sagen, tut mir sehr leid.
    Ich hoffe ganz feste dolle für Dich, dass Du endlich von diesem Mist weg kommst.
    Ich wünsche Dir Ärzte mit Verständnis und ganz viel Menschlichkeit,
    dass sie Dir helfen endlich ein Leben ohne Codein zu leben.

Alles Liebe und Gute für Dich.

• Ja Du, diesen Blick kenne ich nur zu gut. :frowning_face:

Versuch bitte alles daran zu setzen raus zu kommen aus dieser Hölle.

Ich werde es auch versuchen - hab noch keinen Schimmer wie, aber so kann es nicht weiter gehen.
    Nicht für mich und auch nicht für Dich.

30 Tabl. tägl????

Du, ich kann Dir nur sagen, dass ich mal von der Krankenkasse auf Anfrage eine Liste geschickt bekommen habe mit Ärzten, die mit Subutex "arbeiten".
    Vielleicht wäre es eine Möglichkeit für Dich so an einem solchen Arzt in Deiner Umgebung zu gelangen.

Ein Versuch ist es wert.

Ich wünsche Dir viel Glück. Ganz doll viel.

Liebe Grüße

• ja dass mit 30 tbl aufeinmal stimmt leider:( ich habe ja auch erst nur mit 3stück am tag angefangen:/ aber ich werde es auch versuchen, so geht es wirklich nicht mehr weiter, ich habe keine kraft mehr jeden tag an diese menge von tabletten zu kommen:( ich kann so nicht leben: (
    hier in Garmisch gibt es nur einen Facharzt der für solche Sachen da ist, aber ich könnte ja auch mal die Krankenkasse fragen oder?
    danke für den Tipp, dir wünsche ich auch viel glück:o

• Hallo KoLeRa,
    der Tip mit der Krankenkasse von Leben ist nicht schlecht, nachfragen kostet schliesslich nichts :winking_face: wie sieht`s denn mit einer Drogenberatungsstelle bei Euch aus, die können Dir da auch weiter helfen :smiling_face:
    Lg,
    HexeLakritze.

• Hallo KoleRa,das mit Subutex ist eine gute Sache wenn Du sie verträgst.Abar nur mit Artzt.Bei einer so hohen Menge an Codein die Du nimmst,kann es sein das Subus Dir nichts bringen weil Subus eigentlich nur bei Leuten eingesetzt werden die noch nicht so lange und nicht eine so hohe Dosis an Opiaten nehmen.Vieleicht kommst Du mit Polamidon oder Methadon erstmal besser klar und wenn Du etwas abdosiert bist,dann lässt Du Dich auf Subutex umstellen.Gruss S.i.

• Hallo Kolera,

nimmt bitte per PN oder Mail Kontakt mit mir auf, vielleicht hätte ich nen Arzt für dich in Garmisch.

Ach und mach doch nen eigenen T%hread auf, dann kann man gezielter antworten :winking_face:

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!