[LEFT]
Huhu !
Mein Name ist Theresa und ich bin 23 Jahre alt. Ich konsumiere seit drei Jahren und habe dazu auch noch Borderline. Seit 1 Jahr habe ich eine ambulante Betreuerin, der ich auch im Grunde alles sagen kann.
Mein Problem ist, dass ich mich nonstop zuballere und ich deshalb eine stationäre Therapie beantrage. Ich möchte auch aus meinem Umfeld wegziehen.
Durch den Konsum fahre ich mir sehr starke Filme. Ich höre Stimmen und Sirenen. Ich beziehe alles auf mich (Wenn Leute lachen oder draußen reden). Und ich bekomme Panik. Ich war seit zweiWochen nicht mehr in meiner Wohnung, weil ich nicht alleine sein kann un d ich weiß, dass meine Speeddealernachbarn (bei denen ich nicht checke)wissen was ich alles in meinen Kopf reinhau. Ich könnte sagen, dass es mir am Hintern vorbeigeht. Ist aber halt nicht so.
Ich habe jeden Tag Gedanken mich wieder selber zu verletzen und dadurch zu bestrafen, aber es bringt mir längerfristig nichts. Letztes Jahr habe ich die DBT-Therapie gemacht und konnte dadurch die Selbstverletzung bis jetzt im Zaum halten. Es ist nichts mehr passiert und da bin ich auch stolz drauf.
Ok ich denke mal, dass ich durch den Konsum viele Gefühle unterdrücke und sie erst wieder hoch kommen wenn ich irgendwann wieder runterkomme.
Noch so ne Sache ist, dass mein Exfreund auch konsumiert, der mir gegenüber oft sehr gewalttätig war und ich ihn meiden sollte aber ich schaff es nicht. Vom Kopf her ist es ne klare Sache. Aber wenns um Drogen geht tue ich alles. Was ich selber sehr mies finde.......mich aber nicht anders verhalte.....
Kennt jemand sich aus mit diesen Problemen? Vorallem mit Psychosen durch Speed ausgelöst???Dannke schonmal für eure Antworten.
LG Theresa
[/LEFT]