Hey troblemaker,
das klingt doch insgesamt ziemlich positiv, finde ich.
Und die Geschichte mit der Ruhebedürftigkeit, kann ich nachvollziehen, bzw. bestätigen. Während mich in meiner Druffie-Zeit Lautstärke, Trubel, allgemein halt Party & Co. nicht sonderlich gestört haben, entwickelte sich das im Nachhinein in die gänzlich andere Richtung. Kann ich echt gut verstehen, dass dich das mittlerweile stört.
ZitatUnd Stimmen habe ich nur auf Droge gehört. Das bedeutet, dass ich nüchtern nicht psychotisch werde. Ist ja schon mal was
Na das ist das Wichtigste. Wie schnell Amphetamine psychotische, oder zumindest psychoseähnliche Zustände triggern können, kennt wohl jeder so ziemlich jeder stärkere und längerfristige Konsument aus eigener Erfahrung. Gerade der permanente Schlaf- und Regenerationsentzug spielt da gewaltig rein. Ich bin seinerzeit auch schon einmal eine ganze Nacht mit einem Schläger durch's Haus getigert, weil sich die Idee einen Einbrecher an Bord zu haben, auch nach dem zwanzigsten Patrouillengang nicht verflüchtigen wollte. Eieiei... unter anderen Lebensumständen hätte das arg ins Auge gehen können.
Alles Gute,
WbD