Hallo.
Ich versuche mal aufzuschreiben, was damals passiert ist.
Ich war 14 und habe einen Typ kennengelernt der 23 damals war. Wir waren ein Paar und ich war so glücklich. Ich war auch oft mit in seiner Wohnung, wochenlang war alles schön.
An diesem Tag haben wir uns in der Stadt getroffen und sind danach zun ihm gegangen.
Ich sahs auf seinem Sofa und er kam dann immer nähe zu mir. Ich fühlte mich auf einmal so unwohl. Er faste mich an und ich wollte das nicht, was ich ihm auch gesagt habe. Doch er hörte nich auf und machte immer weiter. Ich hab dann angefangen zu weinen und hab immer wieder gesagt, er soll aufhören, aber es interessierte ihn nicht.. Er hat mich festgehalten und verge...
irgendwann hat er mich gehen lassen und ich bin raus gerannt und wusste nich wohin mit mir, ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich hab mich dann in einen Park verzogen und sahs einfach nur da und hab geweint.
Mir wurde dann klar, das ich nach Hause muss, sonst gabs immer riesen ärger mit meinen Eltern.
Ich bin nach Hause gegangen und meine Mutter frage was los sei und ob ich geweint hätte. Ich hab mir irgendeine Ausrede einfallen lassen. Und somit was das Thema für meine Mutter gegessen. Sie hatte sich nie interessiert für mich.
Bis heute wissen meine Eltern und meine Familie nix davon. Nur mein Freund weiß davon.
Ist vieleicht auch besser so. wer weiß.
Tat irgendwie gut das mal auszuschreiben.
lg Brina