Drogen spielen in meinem Leben eine Rolle seit ich 10 ujahre alt bin. Mein Biologischer - Erzeuger ist Alkoholiker und als er angefangen hat mich auch noch dafür zu verprügeln das ich ihm angeblich den Alk wegsaufen würde da hab ich dann wirklich angefangen zu saufen und als ich 12 war konnt ich dann probleemlos Leute unter den tisch saufen die doppelt so alt waren wie ich.
nit 13 gings dann erst richtig los der erste joint und irgendwann einfach alles was mir in die Finger gekommen ist. Das einzigste worauf ich nie klargekommen bin war Koks und XTC weil ich wollt die Realität ja aus meinem Leben aussperren und nicht alles noch intensiver wahrnehmen.
Zum Glück bin ich nie auf irgendwas körperlich hängen geblieben, nicht mal in der zeit wo ich mehrmals in der Woche H genommen hab und irgendwie wundert mich das schon sehr
Zwischenzeitlich war ich mal nach dem ersten Wohnortwechsel länger clean und dann hab ich jemanden kennengelernt mit dem die exessive kifferei wieder los ging und paar Monate später waren wir dann gemeinsam obdachlos und alles wovon ich mich distanzieren wollte ging von vorne los. Im besetzten Haus gewohnt monatelang fast ausschliesslich Kontakt mit Leuten wo jeder irgendwas konsumiert hat. das meiste geld wurd in dope gesteckt und seit letzten sommer konsumier ich auch ganz gelegentlich H und wenn ich medis krieg, egal was, es wird wie früher für schlechte Zeiten aufgehoben.
Eigentlich will ich das ja gar nicht. Nüchtern ist die Welt zwar viel schwieriger zu ertragen, aber ich will mein Abi nach machen bzw. ne Ausbildung (was wegen den anderen Problemen momentan noch nicht möglich ist), aber immer wenns mir schlecht geht ist da einfach nur noch der Wunsch breit zu sein. wenn ich nüchtern bin komm ich auf nichts klar und denk andauernd nur an meine Probleme und oft komm ich dann auch wegen Sozialphobie und anderen Ängsten gar nicht vor die Tür.
eigentlich möcht ich nur zurück zur Normalität (was auch immer das sein mag). Ich möcht nicht mehr jedesmal wenn ich vor dem Spielgel steh nur den kleinen dummen Drogenkonsumenten von der Straße in mir selber sehen.
Zwischendurch gehts phasenweise auch mal ohne aber wenns mir psychisch oder physisch mehr als durchschnittlich schlecht geht ists vorbei
Hat jemand von Euch vielleicht ein paar ratschläge was ich versuchen kann das endgültig in den griff zu kriegen?