• Titel:
    Sehnsucht

    Schriftsteller / Verlag:

    Gregor Kierkowicz / Schwarzkopf & Schwarzkopf

    Meine Meinung über das Buch:

    Im Jahr 2006 und den Jahren davor schreibt Gregor Kierkowicz an seiner Diplomarbeit über Sucht und die Dortmunder offene Drogenszene.
    Gelungen ist ihm hier ein Meisterwerk an Dokumentation die mich stellenweise zu Tränen gerührt hat. Begleitet hat er Dortmunder Junkies in ihrem Alltag. Photos und Gespräche verdeutlichen was Drogen alles anrichten, nebenbei findet man Infos über niederschwellige Drogeneinrichtungen in Dortmund.
    Das Buch oder viel mehr seine realen Bilder sind absolut harter !! Tobak und es besteht absolute Trigger Gefahr, deswegen dieses Buch nur ansehen, wer es wirklich aushält Leute spritzen zu sehen. Das Bild des Einbandes zeigt ganz gut was einen erwartet. Offenbart wird die absolute schonungslose Wahrheit über Drogen und die Realität schwerst süchtiger Menschen und die Schicksaltragödien dahinter. Ich kannte bis dato das Buch nicht und habe es heute zufällig in der Bibliothek gesehen.

    Gregor K. hat für diesen Doku Band auch einen Preis erhalten.. ganz zurecht wie ich finde..

    aber seht selbst..

    [ISBN]3896026852[/ISBN] (Sternchen mit 10 stelliger ISBN-Nummer austauschen!!)


    Wer über den ISBN-Link das Buch bei Amazon bestellt, der unterstützt ohne Mehrkosten unseren Verein Sucht und Selbsthilfe e.V.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!