• kenn mich mit Diss nicht wirklich aus aber ich hab die Befürchtung das ne ganz liebe Freundin gerade ganz heftig darunter leidet.
    Sie hat keine Diagnose zumindest keine gesicherte ich geh von ner Posttraumatischen Belastungsstörung aus unter Umständen könnte es auch eine Borderline Störung sein. Die ganze Zeit hat sie nie von Stimmen gesprochen aber die letzte Nacht hat sie von lauten stimmen geredet die in ihrem Kopf sind und die sie am liebsten mit einem messer erstechen würde.
    Sie hatte Alkohol getrunken und nicht wenig kann das mit ein grund sein dafür ?
    Ich hab ne zeitlang hier gelesen vieles passt ja ich weiß das es alles ineinander greifen kann das ist mir klar das es auch nicht nur ein Symptom gibt.Ich weiß das es in ihrer Familie Schizophrenie gab und Depressionen hat sie so oder so
    Sie ist als Kind geschlagen worden wird nicht akzeptiert akzeptiert sich selbst nicht
    sie sehnt sich nach liebe und nach zuneigung kann aber nähe nur schwer bis gar nicht ertragen
    ich würd ihr gerne helfen aber ich weiß nicht wie
    Mit SVV kann ich umgehen auch mit ihren Suigedanken aber die sache mit den simmen macht mir ein wenig Angst
    ich will sie damit nicht alleine lassen deshalb brauch ich nen rat
    kann alleine der Alkohol schuld daran gewesen sein. Bisher konnt ich sie noch nicht fragen ob das mit den stimmen heute das erste mal war das muss ich noch rausfinden
    wär euch sehr dankbar wenn jemand nen tip hätte was ich tun kann.
    Mach mir echt grad ziemliches sorgen um sie
    Danke schon mal fürs lesen
    Arkadia