Großvaters Hände

• Am 18. Oktober 1978 war ich schon im zweiten Lehrjahr. Der Berufsschullehrer hatte einen Radio dabei. Und endlich kam die Nachricht, das die Geiseln unversehrt befreit wurden.
    Die Männer der GSG9 hatten gute Arbeit verrichtet, sie taten ihren Job, sie retteten den Passagieren ihr Leben. Ohne Skrupel töteten sie die Terroristen.

Wenn ich mit drei, vier oder fünf Jahren mit meinem Großvater in den Wald ging, dann konnte es noch so dunkel sein, bei meinem Großvater fühlte ich mich sicher und geborgen, wie in Abrahams Schoß. Sowohl zuhause bei meinen Eltern, als auch bei meiner Großmutter mütterlicher Seite, hatte ich jede Nacht Angst. Angst vor Gespenstern und Angst vor Dämonen, aber wenn ich bei Großvater und Großmutter im Gräbele schlief, war die Welt in Ordnung und keinerlei Furcht kam in mir auf.

Eines Abends, da war ich so fünf Jahre alt, da zeigte mir die Großmutter ein Fotoalbum.
    Ein Soldat lehnte am Maschinengewehr. Es war bei Verdun im ersten Weltkrieg. Und nicht nur dort war mein Großvater Soldat. Bis zu seiner Gefangennahme durch die Engländer war er über drei Jahre an der Front. Mein Großvater war mein Held und wie ich 11 Jahre alt war, starb er mit 77 Jahren. Ich wurde kreidebleich, wie mein Vater mir eines Morgens sagte, das mein geliebter Großvater gestorben ist.

25 Jahre später gab mir der Neurologe Perazin und meinte, das die Aussichten jemals wieder gesund zu werden, gleich Null sind. In der selben Nacht erschien mir mein Großvater im Traum. Ich wollte ihm erzählen was geschehen ist, aber er meinte nur
    :" Ich will nicht wissen was geschehen ist, ich will nur wissen ob du ES kapiert hast?"

"Was soll ich kapiert haben?" fragte ich meinen Großvater.
    "Dann hast Du es immer noch nicht kapiert!" sagte mein Großvater und ging wieder.
    Am nächsten Tag fuhr ich sofort zu meiner Tante, und sie schmunzelte. Heute ist sie 89 Jahre alt, damals war sie 75. Und so gleich ging ich hoch, hinauf zur Küche meiner verstorbenen Großeltern. Dort wo ich mich als Kind immer soooo sicher gefühlt habe.
    Ich setzte mich an den Küchentisch und dachte an die vielen glücklichen Stunden dort. Hunterte Male saß ich auf dem Schoß meines Großvaters, der mit mir die große Bibel anschaute, von Adam und Eva..........bis zur Kreuzigung Jesus. Und mein Großvater erzählte mir auch viele Fabeln und Märchen.

Die Bibel, die Märchen und Fabeln wurden zu meinem Ausweg aus der Suchtkrankheit. Genau wie der langsame Igel gegen den schnellen Hasen, genau wie die schwache Gretel gegen die bösartige Hexe, musste ich mir einen Ausweg suchen.

Das Spiel heisst David gegen Goliath, oder eben Mickey Mouse gegen Kater Karlo.

Mein Lehrgeselle hat mir gleich im ersten Lehrjahr eine Lebensweissheit gesagt.

Es gibt keinen Vorteil ohne Nachteil.

Und wenn die Welt der Suchthilfe viele gute Dienste am Suchtkranken leistet, so hat auch diese Welt ihre Nachteile. Nachteile die ich herauszufinden hatte, ohne diese Welt zu verspotten bzw durch den Kakaou zu ziehen.

Oder ist jemand der Meinung, das die Wissenschaft schon ALLES über die Sucht herausgefunden hat???

Mickey

• Hi Mickey, kann ich davon ausgehen, daß es eine wahre Geschichte ist,die du erzählst hast. Ich nehme es mal stark an. Sie hat mich sehr berührt. Du hattest einen sehr wertvollen Menschen alsGroßvater. Gern hätte ich auch solchen Menschen gehabt. Schade, daß er dann gestorben ist. Wenn es Dir schlecht geht, dann solltest du immer mit ihm reden. Ich geh oft zum Friedhof und rede mit meinem verstorbenen Schwiegervater und ich habe immer das Gefühl, als ob er dann auf der Bank neben mir sitzt.

Zu Deiner Frage, ich denke nicht, daß die Wissenschaft schon alles herausgefunden hat über die Sucht und wie es dazu kommt und warum es meist ganz sensible Menschen sind, die süchtig werden. Ich finde es auch immer nicht so gut, daß in einem Krankenhaus alle Süchtigen gleich behandelt werden, daß alle sagen, man sollte zlb. den Süchtigen fallen lassen. Das hilft nicht jedem. Wenn ich niemanden mehr an meiner Seite hätte, ich könnte dann nicht Kräfte mobilisieren, das weiß ich, aber die schlauen Bücher sagen es, daß man erst ganz unten sein muss, um aufzuwachen. Diese Meinung teile ich überhaupt nicht.
    Ich grüße Dich ganz lieb und danke dir für Deine schöne Geschichte, die mich zum Nachdenken angeregt hat. Auch ich werde heute an Deinen Großvater denken. Liebe Grüße Tine

• Zitat von Tine05;153275

Hi Mickey, kann ich davon ausgehen, daß es eine wahre Geschichte ist,die du erzählst hast.

Ja liebe Tine, es ist eine wahre Geschichte.

Wie mir im Frühjahr 1996 ein aufrechter und ehrlicher Neurologe gesagt hat, das die Aussichten jemals wieder gesund zu werden, gleich Null sind, schickte er mich auf eine lange Reise. Ich war damals 37 Jahre alt, eigentlich zu jung zum Sterben. Gleich nach diesem Arztbesuch, ging ich zu einer Brücke und dachte schon über Selbstmord nach. Ich musste sogar lachen, mit 37 Jahren ist Ende, aber ich konnte auf ein langes Leben zurückblicken. Unzählige Reisen hatte ich schon gemacht, sehr sehr viele Filetsteaks verdrückt, viele Autos gefahren und auch viele Frauen geliebt. Ich war zwar erst 37 aber ich akzeptierte es, dass nun eben ENDE ist.

Das Rezept "Perazin" und Apolnal warf ich weg, soll mich doch der Wahnsinn umbringen, dann werde ich eben sterben.

Da ich in meinem Leben schon so viele Rollen gespielt hatte, beschloss ich wieder in eine Rolle zu schlüpfen. Ich werde Forscher, ANGSTFORSCHER! Mag dieser aufrechte Neurologe ja Recht haben, und kein Psychologe und kein Neurologe kann mir noch helfen, so muss ich eben das herausfinden, was die moderne Wissenschaft eben nicht weiß!

Und dann eben am Grabe meines Großvaters wurde mir bewusst, das dieser Mann, trotz seiner Höllenerlebnisse im ersten Weltkrieg, niemals ein Sucht- bzw Psychenproblem hatte. Mein Großvater hatte weder einen Neurologen oder Psychologen, er hatte nur seinen Glauben an Jesus. Mein Großvater war ein strenger katholischer Christ, und so wurde mir damals klar, das meine Forschungen sich auf das Gebet konzentrieren müssen.

Und so fing meine Geschichte an. Wie ein Kriminalkommisar löcherte ich meine Tante. Jede Kleinigkeit musste ich wissen. Wie ist mein Großvater aufgewachsen. Wie war er als Ehemann, wie war er als Vater zu seiner Tochter (eben meine Tante 1921 geboren). Wie hat er meinen Vater erzogen (er ist 1928 geboren). Wie war er im dritten Reich. Wie stand er zur Kirche. Was ist 1948, also 10 Jahre vor meiner Geburt geschehen? Was hatte er und mein Vater für einen Streit? Und was hat Großvater ihm prophezeit? Was hatte Großvater für eine enge Bindung an mich?

Dann die vielen Ungereimtheiten. Großvater hat vor und nach jedem Essen ein Tischgebet gesprochen, aber wieso tat er das nicht wenn ich da war? Sie gingen in jede Messe, aber wieso hat er mich niemals mit in den Gottesdienst mitgenommen?

Fragen über Fragen, die ich damals im Jahr 1996 hatte.

Mein Plan war eine Vision, ein Denkmodell.
    Das Gebet war meine letzte Chance.

Und weil kein Mensch auf dieser Welt weiß, wie man zu Gott beten muss, um eine unheilbare Krankheit auszuheilen, so musste ich dieses Geheimniss für mich herausfinden.

• Zitat von Mickey;153319

Und weil kein Mensch auf dieser Welt weiß, wie man zu Gott beten muss, um eine unheilbare Krankheit auszuheilen, so musste ich dieses Geheimniss für mich herausfinden.

Im Januar 1998 kam das "KLICK", ich hatte es kapiert, das was Großvater mir im Traum gesagt hat, das ES !

Aber wenn ich als körperlich schwacher Mensch endlich kapiert habe, wie ich meine Muskeln trainieren kann, damit ich als Schwächling der gerade mal eine 10 Kilo-Hantel hochheben kann, ES mal schaffen werde, eine 400 Kilo-Hantel zu packen, wird es jedem klar sein, das es ein Trainingsprozess über mehr als 10 Jahre ist.

Im April 2007 läutete ich wieder bei meiner Tante. Ich hatte eine Frau dabei, welche schwer krank war. Sie war hochgradig benzosüchtig, hatte Leberzyrrohse und Ösiphagusvarizen. Die Ärzte hatten ihr den Tod schon für 2006 prophezeit, und das sie Weihnachten noch erleben wird, daran glaube sie nicht mehr. Und so ging ich mir ihr in die Küche meiner verstorbenen Großeltern. Ich zeigte ihr den Tisch, wo mein Großvater mit mir immer die Bibel angeschaut hat. Und wie ich ihr sagte :" Du wirst wieder gesund werden!" lächelte sie nur verlegen.

Jeder Mensch der noch am Leben ist, trägt auch die Liebe in sich, das ist das siebte Geisslein. Und dieses siebte Geisslein aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Im Juli haben wir unseren ersten Hochzeitstag und gestern, also am Freitag, hat sie wieder einen Vollzeitberuf angenommen. Die letzten drei Jahre waren ein harter Kampf, aber erkläre mal einem schwer kranken Menschen, was Liebe ist und wie die Liebe heilen kann.

Mickey

• Zitat von Mickey;153323

aber erkläre mal einem schwer kranken Menschen, was Liebe ist und wie die Liebe heilen kann. Mickey

Man google Heilen mit Licht oder Heilen mit Liebe, und es machen sich viele Seiten auf.
    Mit Speck fängt man Mäuse, und Sekten brauchen auch Zulauf. Ich verdiene mein Geld als Elektromeister und Schreiben ist mein Steckenpferd. Ich stelle mir vor ich würde aus meinem Erlernten Kapital schlagen. Ein Buch schreiben um Geld zu verdienen...niemals

LIEBE kann man nicht kaufen, Gottes LIEBE ist absolut kostenlos, der Mensch muss nur zu Gott gehen, dann Gott lieben und in Kürze wird die Selbstheilung eintreten.

Mein Großvater ist 1894 geboren. Für ihn war Jesus absolut wichtig. Wie oft hat er in den Schützengräben zur Mutter Gottes gebetet? Sehr sehr sehr oft! Um 1933 keinen Ärger am Arbeitsplatz zu bekommen, wollte er sich in die SA aufnehmen lassen, als aber der Ortsgruppenleiter sagte, das am Sonntag nun nicht mehr in die Kirche gegangen wird, so zerriss er den Aufnahmeantrag wieder. Er wäre eher ins KZ gegangen, als sich den Gottesdienst verbieten zu lassen.

Was will ich damit sagen? Wir modernen Menschen haben keinen solch engen Bezug zu Gott. Heuchler gibt es in Massen, sie frömmeln und singen "Haleluia". Mein Großvater betete im stillen Kämmerlein und stellte seinen Glauben nie zur Schau. Und man zeige mir einen Menschen, der drei Jahre in den Schützengräben am Maschinengewehr saß, der den Horror pur erlebte, und trotzdem täglich eine Flasche Bier trinken konnte, ohne jemals vom Alkohol gefangen zu werden.

Und so saß ich 1996 da. Und weil ich das Phänomen Gebet und Liebe einfach nicht fassen konnte, versuchte ich es als Elektromeister und Funktechniker über die Physik. Jede Strahlung hat etwas mit Photonen zu tun..........

Kann bzw darf man die LIEBE GOTTES physikalisch erklären??
    Keine Angst, das tu ich auch nicht.
    Denn GLAUBEN kommt von GLAUBEN und bedarf keines physikalischen Beweisses, oder?

Wer im Tal der Sucht gefangen ist, und keinen Ausweg mehr weiss, in der Bibel, den Märchen und den Fabeln ist der Schlüssel verborgen.

Mickey

• Zitat von Mickey;153347

Wer im Tal der Sucht gefangen ist, und keinen Ausweg mehr weiss, in der Bibel, den Märchen und den Fabeln ist der Schlüssel verborgen.
    Mickey

"Ausser Fenster und Türen reist Du fette Sau nichts mehr auf!"
    Es war im Frühjahr 1988 und mit diesem Satz hat mich meine erste Ehefrau massiv verletzt. Auf eine Verletzung folgt Schmerz und auch Hass. Vom Hass habe ich mir Energie geholt, er hat mir Kraft gegeben. Und so stieg ich ein, in die Welt der Fitness. Fahrradfahren, schwimmen und jogggen, aber auch ins Fitnessstudio.
    Nur sechs Monate später hatte ich eine tolle Figur, ich trennte mich von ihr und natürlich musste ich jede Tussi die ich abschleppte auch durch unseren Ort ziehen.

Acht Jahre später kam mein Zusammenbruch. So stark die Verzeiflung auch war, aber ich wusste das ich nach meinen ganzen Erfahrungen über das Bodybuilding, nun das Programm für das Soulbuilding finden muss.

Jeder seelisch schwache Mensch, gleicht einer Person die im 40.ten Stock wohnt, nun gibt es keinen Aufzug mehr, und der Schwache müsste lernen sich so eine Fitness anzutrainieren, das das Hochlaufen in den 40ten Stock ein Kinderspiel ist.

Es gibt Klavierlehrer und Fahrlehrer, und auch wenn ein Klavierlehrer oder Fahrlehrer noch so gut ist, der Schüler muss auch den Willen haben zu lernen, zu trainieren, hart an sich zu arbeiten.

Gibt es Lehrer für die Seele? Menschen die wissen was eine seelische Schwäche ist, und wie man darüber hinauswachsen kann? Oder ist das Wissen um die Seelenstärke ein geheimes Wissen. Unzählig viele Scharlatane versprechen hohe mentale Kräfte zu haben, und bieten an dem Schwachen für 50€ oder 500€ durch das Gebet oder über astrale Kräfte zum Glück zu bringen. Wehe diese Mafia der Scharlatane würde einen richtigen Weg zur Seelenheilung kennen. Sie würden ihn wieder wirtschaflich ausbeuten. Kein Kassenpatient käme an dieses Geheimniss, nur gut zahlende Privatpatienten dürfen am Seminar teilnehmen.

Das Prinzip der Seelenstärkung SOULBUILDING ist genau so einfach und primitiv wie beim Bodybuilding, also dem Muskelstärkungsprogramm. Die Mafia würde am massive Umsatzeinbusen haben, wenn dieses Programm publik werden würde.

Nun wenn es einen Wahnsinnigen gelingt, das er seine Blockaden mit Hilfe des Gebets aufsprengen kann, so kann er nach 20 Jahren in einen Löwen- oder Tigerkäfig gehen, mit dem Rosenkranzgebet eine Aura erzeugen, das er die Raubtiere streicheln kann.
    Und wenn ich diese Fähigkeit besitzen würde, also das ich ein Magier bin, so könnte ich immer noch nicht wie Moses das Meer teilen, und selbst wenn ich wie Moses das Meer teilen könnte, so könnte ich immer noch nicht übers Wasser laufen.

Die Angst bzw der Wahnsinn ist Löwe und meine Lebensfreude ist die Antilope. Die Antilope muss die Gesetze kennen, wie man eben mit dem Löwen leben muss. Am letzten Tag meines Lebens beist der Löwe zu und ich gehöre der Katz.

Wie ich als Wahnsinniger die Spielregeln kapierte, war das Drama gar nicht mehr so schlimm. Es ist wie beim Prinzen und dem Drachen. Ich musste lernen in welchen Situationen ich mich vor der Angst verstecken muss, ein kleines Loch suchen und mein Schild als Schutz vorhalten, und in welchen Situationen ich dem Goliath gegenübertreten darf, um ihn mit meiner Schleuder an der Schläfe zu treffen, bzw wie Siegfried ihm das Schwert ins Herz zu stoßen.

Als geheilter Wahnsinniger jedoch, liebe Leser, wird man niemals in die Rolle des Messias schlüpfen und ich gehe auch nicht von Haus zu Haus, um meinen Wachturm abzuliefern.

Mickey

• Zitat von Mickey;153394

Als geheilter Wahnsinniger jedoch, liebe Leser, wird man niemals in die Rolle des Messias schlüpfen und ich gehe auch nicht von Haus zu Haus, um meinen Wachturm abzuliefern.

Im Jahr 2000 sah ich ein Interview mit Muhammed Ali. Ali musste seine Augen schliessen um reden zu können. Genauso krank war ich auch. Ich war die Lachnummer in der Psychoklinik, ein Patient hat mich sogar heimlich fotografiert, wenn ich in meinen Krämpfen war.

Bei der WM 1982 ist der Schiedsrichter Eschweiler umgefallen. Er bekam unerwartet einen Ball an den Schädel. Die Erschütterung hat ihn für kurze Zeit ausser Gefecht gesetzt. Man kann einen Schlag berechnen. Energie ist Masse mal Geschwindigkeit im Quatrat.
    Wenn der Ball also ein Gewicht von 10 Newton hat und eine Geschwindigkeit von von 10 Metern pro Sekunde, so sind das 100 Watt.

Wieviele Schläge hatte Ali einstecken müssen, und wieviele Schläge mit welcher Wucht landeten auf meinem Kinderkopf. Ich habe heute noch Probleme, wenn ich mich konzentrieren muss. Wenn ich im Baumarkt nach einer bestimmten Sorte Schrauben suche, dann pfeiffen meine Ohren schrecklich laut, aber ich weiß ja was für ein Muster dahinter steckt. Ich habe als Kind mit drei, fünf oder sieben Jahren, Schläge auf meinen Schädel bekommen, das ich durch die Luft gewirbelt bin. Ich habe dabei auch mein Gehör verloren, also ich hab nur 30% im höheren Frequenzbereich. Aber irgendwann werde ich auch da durchkommen.

Gestern war ich bei meinem Vater. Er hatte eine Holzlieferung bekommen. Seine Hände waren es, die mich zum Krüppel schlugen. Und wie ich neben ihn stand und ich ihm das Holz zum Schlichten gab, da pfiffen meine Ohren wieder ganz laut, denn die schlimmsten Schläge bekam ich beim Arbeiten. Wenn ich den Hammer nicht sah, wenn ich etwas kaputt gemacht habe.

Im Januar 2001 war ich in der Klinik. Bei der Arbeitstherapie beobachtete mich ein Therapeut. Er fragte mich was ich da mache und ich weihte ihn ein. Ich erzählte ihm das ich ein Muster wiederhole und wie ich versuche aus diesem Muster wieder herauszukommen. Der Therapeut war begeistert, als ich ihn jedoch fragte, ob man diese Version auch einen Arzt erzählen darf, winkte er ab. Mein Version war und ist, wenn ich meinen Feind der mich geschlagen hat nicht mehr hasse, so werde ich geheilt sein.
    Aber erst im Sommer 2004 wagte ich es wieder meinen Vater aufzusuchen und ihn zu bitten, mit mir gemeinsam auf die Baustelle zu gehen. Und mein Vater tat es.

Mickey

• Zitat von Mickey;153398

Seine Hände waren es, die mich zum Krüppel schlugen.
    Mickey

1996 wurde dann mein Sohn geboren und ich schwor mir niemals zuzuschlagen. Aber schon wie das Kind zwei Jahre alt war, erschrak ich furchtbar. Er ging einfach an eine Wand und rammte seinen Schädel immer mal wieder dagegen. Er holte sich freiwillig die Kopferschütterung. Damit wankte mein Bild vom Täter und dem Opfer. Und wie er dann im Krankhaus lag, weil ein anderes Kind ihm einen Stein an den Kopf geworfen hat, da brach für mich eine Welt zusammen.

Vor dem Verzeihen kommt das Verstehen und mit meinem Sohn lernte ich meinen Vater zu verstehen. Ich kapierte nun wieso er sooft ausgerastet ist und auf mich eingeschlagen hat. Nun war ich in der Rolle des hyperagressiven Vaters und der Wunsch meinen Sohn zu verdreschen, der hat mich nicht sieben Mal und auch nicht siebzigmal angegriffen, sondern sieben mal siebzigmal............und sooft, soll man ja nach Jesus seinem Feind verzeihen. Ich kapierte die Zusammenhänge, jedesmal wenn mein Sohn mich reizte, hatte ich Angst das mein Vater mich schlägt, und wenn ich meinen Vater nicht mehr hasse, so kann mich auch mein Sohn nicht mehr reizen, mich nicht mehr aggressiv machen. Nach vier Jahren harten und brutalen Kampf war ich durch. Ich konnte in jeder Konfliktsituation mit meinem Sohn beherrscht reagieren. Und dann läutete das Telefon. Meine damals 15jährige Tochter war am Apparat. Elf Jahre hatten wir uns nicht mehr gesehen. Vier Jahre war sie alt wie ich ausgezogen bin und niemals wieder sahen wir uns in den 11 Jahren.

Und so sah meine Tochter den Mann, der bei ihr noch hyperaggressiv und angespannt war, wie er nun mit einem vierjährigen Kind umgeht. Gelassen und liebevoll. Aber dann löcherte mich mein Mädchen. Was war damals mit mir los. Wieso war ich so hyperaggressiv und warum habe ich ihre Mama verlassen?

Meine Tochter macht nun ihr Staatsexamen als Psychologin. Damals war sie 15, heute ist sie 25.

Unseren ersten Ausflug machten wir ins Kino. Wir sahen Castaway. Tom Hanks war verschollen. Ich war auch verschollen, aber wieso??? Was war damals los mit mir?
    Und wieso wurde ich bei einem vierjährigen Mädchen erregt...........

Mickey

• Zitat von Mickey;153401

Und wieso wurde ich bei einem vierjährigen Mädchen erregt...........

Mickey

Im Jahr 1998, wo ich für neuneinhalb Wochen in der Psychoklinik war, sprach mich eine ältere Mitpatienten auf ein Thema an. Ihr Schwiegersohn macht immer so komische Sexspiele mit ihren Enkeln. Ich sagte zu dieser Frau das ich von sowas keine Ahnung habe und sie möchte sich doch an einen Therapeuten wenden.

Ich hatte meine Scheuklappen auf. Von sowas wollte ich nichts wissen. Erst wenn kein Vorarbeiter auf der Baustelle es schafft mich wütend zu machen, dann erst werde ich meine Scheuklappen abnehmen und mich diesem Thema zuwenden. Ob mein Sohn oder ein Vorarbeiter, sie zeigen mir meine Vaterproblematik, die sexuellen Störungen sind eine Mutterproblematik. Und so war es mir klar, das ich das Thema "sexuelle Störung" noch lange vor mir herschieben muss, bis ich so weit sein werde, das ich genau wie
    den Wunsch dem Vorarbeiter die Zähne auszuschlagen, den Wunsch von sexuellen Rachegefühlen auflössen kann.

So war es 2000 noch zu früh. Ich war hilflos, dem Thema noch nicht gewachsen.

Doch bereits 1998 machte ich mir so meine Gedanken, genau so wie Physiker die an einem Atommodell basteln. Werden Gefühle über die Resonanz von Photonen erzeugt?
    Zwei elektromagnetische Felder überlagern sich, und dadurch wird Aggression erzeugt?
    Ob ich nun jemanden die Zähne ausschlagen will, oder ob ich die Person sexuell misshandeln will???

Im Sommer 2005 bekam ich meine Antwort. Die Überlagerung der Photonen, die sieben Chakren und ihre Nebenchakren. Die Wutausbrüche in den sieben Chakren.

7 Im Kopf als Kopfschmerzen zu spüren..........1
    6 Blutrote Mörderaugen...............................2
    5 Eine hasserfüllte Stimme...jähes Schreien.....3
    4 Herzrasen und heftige Atmung....................4
    3 Wut im Bauch..........................................5
    2 ERREGUNG DER GENITALIEN.....................SEX
    1 Durchfall oder Analerotik............................7

Der Mensch ist wie ein Fluss mit sieben Schleussentoren, sind die Tore weit offen, fühlt sich der Mensch wohl weil viel Wasser (Lebensenergie) fliessen kann. Schliessen sich die Tore, fliesst zu wenig Wasser, dann will der Mensch ein Tor öffnen.

Mickey

• Ich bin einfach nur sprachlos, kann gar nichts antworten, möchte dir aber mitteilen, daß ich immer mitlese. Ich habe Angst, etwas falsches zu schreiben und in vielen Dingen schreibst du in Rätseln. Ich bin auch ein sehr gläubiger Mensch,das wollte ich Dir auch noch sagen. Meinst du, die Energie von Deinem Opa dort an dem Tisch hat Deiner jetzigen Frau das Leben gerettet. Wart ihr damals Gott nah. Wie war der Augenblick an dem Tisch? Stell ich mir unheimlich schmerzvoll und zugleich schön vor. Ich möchte Dir nicht auf die Nerven gehen, aber Deine Geschichten, deine Lebensgeschichte fastziniert mich.

• Zitat von Tine05;153411

Ich bin einfach nur sprachlos, kann gar nichts antworten, möchte dir aber mitteilen, daß ich immer mitlese. Ich habe Angst, etwas falsches zu schreiben und in vielen Dingen schreibst du in Rätseln. Ich bin auch ein sehr gläubiger Mensch,das wollte ich Dir auch noch sagen. Meinst du, die Energie von Deinem Opa dort an dem Tisch hat Deiner jetzigen Frau das Leben gerettet. Wart ihr damals Gott nah. Wie war der Augenblick an dem Tisch? Stell ich mir unheimlich schmerzvoll und zugleich schön vor. Ich möchte Dir nicht auf die Nerven gehen, aber Deine Geschichten, deine Lebensgeschichte fastziniert mich.

Daaanke.......

Aber jetzt gehen wir ins Hallenbad, so wie ich ständig meine lästigen Kopfschmerzen habe, so leidet meine Frau unter restless-legs und heute ist es total schlimm. Also gehen wir ins Wasser, das lindert ein wenig.

Ich freue mich wirklich über Deine Reflektion

Mickey

• Zitat von Tine05;153411

Ich bin auch ein sehr gläubiger Mensch,das wollte ich Dir auch noch sagen. Meinst du, die Energie von Deinem Opa dort an dem Tisch hat Deiner jetzigen Frau das Leben gerettet. Wart ihr damals Gott nah. Wie war der Augenblick an dem Tisch? Stell ich mir unheimlich schmerzvoll und zugleich schön vor.

Ich denke es ist leichter einem Lehrling im ersten Lehrjahr zu erklären, wie man eine Phasenverschiebung im Drehstromkreis berechnet, wie das Phänomen "Heilen mit LIEBE!" zu erklären.

So romantisch und phänomenal die Heilung der leprakranken Mutter und Schwester von Juda Ben Hur auch im Film gezeigt wurde, die Realität ist aber kein wundersamer Film.

Eine suchtkranke Seele ist wie ein gefrorener Jauchebehälter von einem Dixiklo, einem Baustellenklo. Die LIEBE GOTTES schmilzt das Eis, aber dann fängt es furchtbar zum Stinken an. Alter eingefrorener Schmerz wird wieder spürbar. In den ersten zwei Jahren ist meine Frau mindestens 50 Mal mit dem Küchenmesser auf mich losgegangen und einmal hat sie mir sogar in einem Wutanfall eine Rippe gebrochen. Ich Dummkopf glaubte einen Schlag von ihr aushalten zu können. Als Träger des schwarzen Gürtels in Ju-Jutsu glaubte ich nicht, das ein Schlag von ihr, mir etwas ausmacht.

Ihr Vater hat ihr die Nase und den Kiefer gebrochen, und somit war ich ihr Sparringspartner, damit sie ihren Hass auf ihren Vater mit mir nochmals durchleben konnte. Und wenn nach dem Hass und dem Verstehen ein Verzeihen eintritt, so ist dies auch die wundersame Heilung.......

liebe Grüße
    Mickey

• Sucht ist nicht fassbar... Und erforscht ist wohl nur ein Bruchteil dessen was sich wirklich einem süchtige Gehirn abspielt. Immer wieder neue Theorien, die immer wieder verworfen werden. Sucht ist solch ein riesen Begriff und hat soviele Gesichter, das wir gerade mal kleine Teilaspekte haben. Nicht mehr und nicht weniger

• Zitat von Future;153456

Sucht ist nicht fassbar... Und erforscht ist wohl nur ein Bruchteil dessen was sich wirklich einem süchtige Gehirn abspielt. Immer wieder neue Theorien, die immer wieder verworfen werden. Sucht ist solch ein riesen Begriff und hat soviele Gesichter, das wir gerade mal kleine Teilaspekte haben. Nicht mehr und nicht weniger

Stimme ich Dir vollkommen zu, denn die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen!

Mickey

• Zitat von Future;153456

Sucht ist nicht fassbar... Und erforscht ist wohl nur ein Bruchteil dessen was sich wirklich einem süchtige Gehirn abspielt. Immer wieder neue Theorien, die immer wieder verworfen werden. Sucht ist solch ein riesen Begriff und hat soviele Gesichter, das wir gerade mal kleine Teilaspekte haben. Nicht mehr und nicht weniger

Wie ich 1998 in der Psychoklinik war traf ich zwei Ärzte. Den Jochen und den Hans. Sie waren aber Patienten, und obwohl sie selber Ärzte waren, der Jochen ein Herzchirug und der Hans ein Narkosearzt, waren sie total verzweifelt, weil ihnen einfach niemand weiterhelfen konnte.

Auch das war ein Erlebniss, was mich veranlasste das Wissen von SPEZIALISTEN in Frage zu stellen und in der Küche meines Großvaters zu bleiben. Also den Weg aus der Suchtkrankheit im GEBET zu suchen.

Und ich sage heute (nur subjektiv für mich) Das Gebet (die LIEBE Gottes) kann sowohl das Eis in der Seele auftauen, und nur die LIEBE Gottes kann den alten unverdauten Dreck und Gift verbrennen.

So wie die Gretel die Hexe in den Ofen geworfen hat, so kann der Mensch seine unbewältigte Aggression nur mit dem Gottesfeuer verbrennen.

denke ich mal, und richtig ist was hilft......

Mickey

• Ich hatte mit 9 Jahren ein Schockerlebniss, bei dem meine Seele eingefroren ist. Ich konnte danach weder lachen, weinen oder traurig sein. Nun war es nicht schön wenn der Lehrer uns Kindern sagte, das der Vater einer Mitschülerin gestorben ist, und mein Gesicht eben teilnahmslos war. Auch zuhause bekam ich viel Ärger, denn auch wenn ich ein Geschenk bekam, ich blieb apathisch. Der Ärger wurde immer schlimmer, aber ich fand einen Trick heraus.

Ich lernte mich so auf das Grinsen von Dan Blocker (der dicke Hoss von Bonanza) zu konzentrieren, das ich mir Hilfe dieses Bildes lächeln konnte. War Traurigkeit angesagt konzentrierte ich mich auf eine traurige Szene. Ben Cartwright hält seine sterbende Frau in den Armen, mit dieser Szene konnte ich in mir Traurigkeit erzeugen. Für jede Lebenslage hatte ich eine Filmszene.

Die Bilder wechselten, aus Bonanza wurden Spielfilme, wo ich mir neue innere Bilder holte, um eben für jede Lebenslage mein Stimmungsbild zu haben. Wenn ich eine Frau anbaggern wollte, Filmszene rein........abalufen lassen............und abschleppen.
    Ich konnte Verteter und auch Kunden manipulieren, ich war ein Verkaufsgenie.
    Einmal das war 1992, auf einer Geburtstagsparty meiner kleinen Schwester, war eine Psychologin anwesend. Die Dame wollte mich vollquatschen. Ich schmunzelte nur, liess meine inneren Filme ablaufen und sie landete bei mir im Bett. Morgens um vier wachte sie auf und brüllte Zeder und Mordio, und wie ich es geschafft habe, sie dermassen zu manipulieren.

Im Jahr 1996 nahm ein sehr sehr guter Psychiater meinen Videorecorder und zertrümmerte ihn, und ich stand im Wahnsinn da. Nun konnte ich das wieder fühlen, was ich mit meinen inneren VIDEORECORDER mein ganzes Leben überspielt hatte.

Nun hatte ich aber auch kapiert, das Alles was an mir nett und lieb war, nur eine mit inneren Bildern erzeugte Heuchelei war. Aber sehr sehr viele, gerade suchtkranke Frauen hatten mir versichert, das sie noch nie in ihrem Leben so viel Wärme und Liebe gespürt hatten.

Im Sommer 1997 war ich dann arbeitsunfähig und ich war nur mit meinem einjährigen Sohn unterwegs. Ich nannte meinen Sohn Hagen von Tronje, denn nur er hatte das Loch in meinem Gefühlspanzer gefunden, denn ich hatte wie Siegfried von Xanten in Drachenblut gebadet. Nun hatte ich den Unterschied zwischen heucheln und lieben entdeckt. Die Heuchelei schmeckt wie guter Rotwein, die LIEBE jedoch fühlt sich an wie das Fegefeuer und ich dachte ich verglühe. Bis 1998 konnte ich längeren Körperkontakt zu meinem Sohn nur im Schwimmbad ertragen, also nur wenn mich das Wasser kühlte.

Wie ich dann 2007 meine benzosüchtige Frau traf, musste ich wieder in meine alte Trickkiste greifen. Denn es war einfach, ihr mit meinen Händen einen Valiumersatz zu geben. Nur war es schwer ihr zu erklären, das diese Manipulation rein gar nichts mit LIEBE zu tun hat, sondern nur ein Zuhältertrick ist. Und so gab ich ihr so viel Valium wie nötig, die LIEBE jedoch musste ich ganz vorsichtig dosieren, genauso als wenn ich mit einer Mikrowelle eine gefrorene Sahnetorte auftaue.

Mickey

• Zitat von Mickey;153512

Ich hatte mit 9 Jahren ein Schockerlebniss, bei dem meine Seele eingefroren ist. Ich konnte danach weder lachen, weinen oder traurig sein. Mickey

Nun hatte dieses Schockerlebniss auch einen großen Vorteil. Bis zu diesem Zeitpunkt sah ich nachts immer (ausser wenn ich bei meinem geliebten Großvater war) schreckliche Bilder.
    Es waren schmerzverzerrte Fratzen. Eine furchtbar grauenhafte Person und oft lief ihr das Blut aus dem Mund. Nach meinem Schockerlebniss jedoch war Ruhe.

Dann kam ich 13 Jahre später zur Bundeswehr. Die grauenhaften Bilder kamen wieder. Die schmerzverzerrten Fratzen. Und auch meine Träume waren schrecklich. Ich hatte in diesen Träumen immer eine schwarze SS-Uniform an, und meldete dem Sturmbannführer das ich meinen Befehl ausgeführt habe. Über 10 Jahre verfolgten mich diese Bilder, dann traf ich eine Esoterikerin, und die erklärte mir, wie ich diese Bilder verschwinden lassen kann. Es funktionierte auch, das war 1991.

Und 16 Jahre später, im Frühjahr 2007 machte ich nachts das Licht an. Und wieder sah ich die schmerzverzerrte Fratze und die Hände zu Fäusten geballt, genauso wie das Gesicht das ich schon mit 4 Jahren gesehen habe. Nur war es kein Traum mehr, sondern Realität, meine heutige Frau war die erste Nacht bei mir. In den ersten zwei Jahren habe ich sie sieben Mal Blut speien sehen, genau wie in den Bildern wie ich es schon als Kind träumte.

Mickey

Mickey

• Es gibt NICHTS was einen Alkoholiker heilen kann, und damit meine ich, dass er wieder normal ein Bierchen trinken kann!

Diese Aussage ist richtig. Wenn es in einem Raum total still ist, so bewegen sich keine Luftmoleküle. Ist es in einem Raum stockdunkel, so bewegen sich keine Photonen (Lichtquanten) und sind folglich auch nicht da. Schaltet man aber das Licht ein, so bewegen sich die Photonen und bekommen auch eine Masse. Wenn wir einen Regenbogen sehen, so sehen wir nur die Photonen, welche für unsere Augen sichtbar sind, aber sowohl oberhalb wie auch unterhalb des Regenbogens sind noch viele weiter Photonen. Wenn die Sonne auf eine Betonplatte strahlt und darunter ein Samenkorn ist, so strahlt die Sonne durch die dicke Betonplatte, und ein besonders kluges und auch kräftiges Samenkorn kann es schaffen diese Betonplatte zu sprengen.

Die Weißheit meines Großvaters und auch das Rosenkranzbeten meiner Großeltern, waren sehr wichtig für mich, aber niemals hätte ich herausgefunden, wo denn die heilenden Photen sind, wie man mit ihnen eine Resonanz aufbaut und was diese Resonanz für Folgen hat.

Dazu musste ich nochmals auf die Universität, jedoch konnten meine Dozenten und Dozentinnen noch nicht sprechen, es waren einjährige Kinder und mein Coach war mein einjähriger Sohn.

• Weder die Schlauheit von Asterix, noch die Kraft von Obelix und auch nicht die Zauberkünste des Miraculix konnte die drei, in der Pyramide gefangenen Gallier, befreien.
    Aber dann kam Idefix und er brachte sie wieder in die Freiheit.

Bereits im Jahr 1994 lehnte eine Psychologin ab mich zu therapieren, weil meine Störung durch Therapie, ihrer Meinung nicht mehr heilbar sind. Aber ich liess nicht locker. Es waren wohl 50 000 Märker die ich bis zum Frühjahr 1996 noch ausgab. Dann wickelte ich mein vier Monate altes Baby. Es war auf einen Tisch im Nürnberger Tiergarten. Vorher war ich bei einem Professor, der mich mit Hypnose und KavaKava behandelte.
    "Meinst du dieser Professor kann mir helfen?" fragte ich meinen vier Monate alten Sohn. Die Antwort kam postwendend, er kackte auf das Handtuch wo er lag.

Ich dachte schon über Selbstmord nach, aber dann wurde mir klar, wenn ich noch eine klitzekleine Chance habe, dann ist das dieser Junge. Was ich in den nächsten zwei Jahren mit diesem Baby und Kleinkind erlebte, gleicht einem utopischen Phantasieroman. Aber ich liebe utopische Phantasieromane.

Ein paar Monate später ging ich mit meiner Ex und dem Kleinen im Kinderwagen spazieren. Ich hatte wieder meine Hallus. "Siehst Du den Schäferhund auf der anderen Strassenseite?" fragte ich meine Ex. "Nein!" antwortete sie. Nun wusste ich, das es Zeit wird doch Psychopharmaka zu schlucken, aber dann streckte mein Sohn seine Hand aus, deutete auf die Stelle wo ich meinen Halluhund sah und rief :" WauWau!!!"

Ab diesen Zeitpunkt waren Erwachsene für mich keine Gesprächspartner mehr. Meine Konversation mit Erwachsenen beschränkte sich auf Sätze wie DER BALL IST RUND oder AM TAG IST ES HELLER WIE IN DER NACHT!
    Der einzige Mensch der mir helfen konnte, war mein Kleiner........

Heute ist er 185 cm groß, lebt bei seiner Mutter und ich hoffe das er niemals Alkoholiker wird.

Mickey

• Es war im Sommer 1997 und wir hatten Besuch. Ich saß ich Garten auf einem Stuhl und betete. Also ich liebte einen Baum. Denn wenn ich meine sieben Chakren im Frequenzbereich LIEBE hochschwinge, dann führe ich Photonen Bewegungsenergie zu.
    Da der Baum ebenfalls diesen Photonen Bewegungsenergie zuführt, sorgt die Resonanz dafür, das meine eigenen sieben Chakren ein wenig höher schwingen. Habe ich alleine eine maximale Liebesleistung von 5 Watt, so schaffe ich es mit dem Baum auf 6 Watt zu kommen.

Der Besuch hatte ein einjähriges Mädchen dabei. Dieses Mädchen konnte das Kraftfeld spüren, kam zu mir, um mit mir zu kuscheln. Vater und Mutter des Mädchens waren total verblüfft, noch niemals hat sich das Mädchen so an einen Menschen gedrückt. Nun machte ich also nicht mehr mit dem Baum, sondern mit dem Mädchen eine Photonenresonanz. Drei Minuten konnte ich es aushalten, dann waren meine Augen blutrot. Hätte ich diese Photonenresonanz mit meinem Sohn gemacht, ich wäre mit epelleptischen Anfällen und Herzinfarkt vom Stuhl gefallen.

Frühjahr 2000
    Ich hob meinen vierjährigen Sohn aus dem Auto, drückte ihn an mich und gab ihm einen Bussi. Plötzlich schmerzte das linke Fußgelenk, als hätte mir jemand mit der Eisenstange drauf geschlagen. Das Prinzip ist einfach, die Liebe schwingt sämtliche Chakren und Nebenchakren hoch, und das schwächste Glied blockiert. Das Fußgelenk ist einen Nebenchakra vom Herzchakra. Aber diese Schmerzen waren nur noch pipifax, gegen die Schmerzen die ich 1996 bis 1999 noch auszuhalten hatte, gerade wenn eine Rückkopplung im Frequenzbereich LIEBE stattgefunden hat.

Eine Rückkopplung tritt auf, wenn man mit einem Mikrofon zu nahe an einen Lautsprecher kommt. Die zwei Energiequellen schaukeln sich gegenseitig hoch. Da Rückkopplungen jedoch lebensgefährlich für mich waren, musste ich da sehr vorsichtig sein.

Hatte mein Sohn als Einjährer eine Liebesleistung von 5000 Watt und ich eine Liebesleistung von 5 Watt, war es 2000 nicht mehr so dramatisch, er hatte noch 800 Watt und ich war schon auf 200 Watt angestiegen. Vier Jahre harter und brutaler Kampf, immer nach dem selben Prinzip, mit Liebe anschwingen....mit Liebe ausheilen.

Im Herbst 2000 konnte ich mit meinem Sohn kuscheln und schmusen, ohne auch nur eine einzige Beschwerde zu haben. Dann läutete das Telefon und meine 15jährige Tochter rief mich an. Mein Sohn ist der Klon seiner Mutte, meine Tochter ist jedoch mein Klon.

Und nach dem bei unsem ersten Treffen die Kinovorstellung vorbei war, und wir wieder hinausgingen, waren meine Hände und Arme mit Neurodermitisflecken übersäät. Meine Tochter strahlt also viel tiefer in mich hinein, als mein Sohn. Und so wusste ich schon, welche Chakren und Blockaden meine Tochter anschwingen kann, wenn wir beide eine Photonenresonanz im Frequenzbereich LIEBE machen, und es eventuell zu einer Rückkopplung kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!