hallo,
hase = hse 24 (ich weiss nicht, ob ich das hier schreiben darf).
Benzos kann man nicht einfach absetzen, sondern man muss sie langsam ausschleichen, weil man sonst die decke hochgeht. der entzug bei alk ist leichter, da es einem von tag zu tag besser geht und man aufeinmal aufhören kann.
wenn man mit den Benzos einmal auf null ist weiss man nie, wann wieder ein entzugsschub kommt, kann noch lange zeit dauern, das sind dann schlimme muskelverkrampfungen, schwindel, sehschwierigkeiten magenkrämpfe, darmbeschwerden, lauter feine sachen also. ich war letzte woche schon bei einer tablette pro tag und dann bekam ich so schlimme rückenbeschwerden, dass ich nur noch liegen konnte. das war so, als ob man einen steifen hals hat von einem zug nur halt am ganzen rücken, da bekommst du vor schmerz keine luft mehr.
mit alk kenn ich mich auch ganz gut aus, da meine beste freundin auch alkoholikerin ist, sie schafft es nicht trocken zu werden, einfach zum kotzen
bei mir kommen dann noch die depris dazu, sodass ich mich zu nichts aufraffen kann, inklusive arbeiten gehen, aber nächste woche wird der wecker gestellt und dann geht es los.
ich sitze auch oft stundenlang im pc und lege ware in den einkaufskorb und lösche das ganze dann. ja du hast recht was für eine verschwendung der kostbaren lebenszeit. heute habe ich auch nach einem suchttherapeuten in münchen gesucht, und trara, ich habe einen gefunden. in zwei wochen habe ich mein erstgespräch
halt weiter durch wegen dem bestellen, wenn du den alk im griff hast und trocken bist und auch den krebs besiegt hast, dann schaffst du das auch!!!!
bis morgen
glg sepatha