Rücktritt eines Vorstandsbeirats

• Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

leider muss ich zwischendurch auch unschöne Mitteilungen machen und dazu gehört sicher immer ein Rücktritt eines Vorstandsmitglieds.

Susanne Heim hat auf eigenen Wunsch den Posten als Vorstandbeirats aufgegeben. Eine Neubesetzung ist nach der Satzung nicht notwendig und wird erst bei den nächsten Wahlen im Frühjahr 2011 wieder angestrebt.

Im Namen des Vorstandes, aller Mitglieder des Vereins und auch aller User aus dem Forum, bedanke ich mich für die geleistete Arbeit.

Die aktuelle Vorstandschaft kann man seit gestern auch auf der neuen Startseite ansehen, diese Seite wird in den nächsten Tagen Stück für Stück fertig gestellt.
    Sinn und Zweck war, dem Verein eine eigene Seite zu geben, das Portal bleibt aber weiter und wird auch noch angepasst.

LG Franz

• Liebe Vereinsmitglieder, liebe Forenmitglieder und Mitleser,

erneut muss ich den Rücktritt eines Vorstandsmitglieds bekanntgeben.

Daniela Renner hat auf eigenen Wunsch den Posten als Vorstandbeirats aufgegeben. Eine Neubesetzung ist nach der Satzung nicht notwendig, wird aber im Vorstand nun diskutiert.
    Laut Satzung kann die verbliebene Vorstandschaft neue Vorstandsbeiräte nach nominieren, die sind dann bis zu den Neuwahlen im Frühjahr 2011 im Amt.
    Näheres werden wir natürlich umgehend bekannt geben, sollte sich da was ergeben, im Moment schaut es ganz danach aus :smiling_face:

Im Namen des Vorstandes, aller Mitglieder des Vereins und auch aller User aus dem Forum, bedanke ich mich für die geleistete Arbeit.

LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!