Titel der Sendung: Süchtig
Wann? 26.05.2010, 21:15 Uhr (Sendezeit: 60 Minuten; bis 22:15 Uhr )
Wo? RTL
Scheint eine Art Sieren-Doku über verschiedene Abhängigkeiten zu sein.
Hier weiterlesen: http://www.tvtoday.de/programm/?form…id=107005768877
Titel der Sendung: Süchtig
Wann? 26.05.2010, 21:15 Uhr (Sendezeit: 60 Minuten; bis 22:15 Uhr )
Wo? RTL
Scheint eine Art Sieren-Doku über verschiedene Abhängigkeiten zu sein.
Hier weiterlesen: http://www.tvtoday.de/programm/?form…id=107005768877
Ich will den Thread nochmal hervorholen: In ca. 'ner Stunde geht's los.
verpasst. wie wars?
Na ja ,nix was man noch nicht gesehen hätte.
Ging um die story eines Alkoholiker's der mit Hilfe eines Therapeuten einen Entzug machte.
Danach der Weg mit LZT und SHG damit er trocken bleibt.
Also fands jetzt nix besonderes,hatte mir mehr drunter vorgestellt.L.g.Hexy
Hab *zugegebermaßen nur kurz* reingeschaut!
Ich kann keine RTL Reportagen sehen...hören auch nicht.
Fühle mich da immer vercontainert.
LG.Gane
Ich habe auch nur kurz reingeschaut, fand's langweilig>>>>der klassische Durchschnitts-Alki, wie man ihn sich vorstellt, der außer der Sauferei ohnehin keine Probleme hat;)
Witzig fand ich den Haustherapeuten, tja RTL läßt sich nicht Lumpen, der einen ans Händchen nimmt und auf allen Wegen begleitet.
Der scheinte seine Hausaufgaben gemacht zu haben, suchttherapeutisch das komplette Standardprogramm>>>>wie gesagt ich hab' nur kurz reingeschaut; aber mir kam's bissel vor wie die Lehrbuch-Alles wird gut-Geschichte, wenn man nur brav alle Punkte abarbeitet.
Aber vielleicht habe ich die brisanten und nicht ganz so glatten Einlagen verpasst.
Nee, verpasst hast die leider nicht, Kassi - die waren irgendwie nicht vorhanden.
Aber mei, was erwarten wir eigentlich?!
Sollte uns doch freuen, wenn es auch Süchtige gibt, die sonst scheinbar keine weitere Probleme haben, und somit relativ leicht aus der Sache herauskommen.
Wobei der begleitete Herr ja - aus Nachsatz zu schließen - auch wieder dauerhaft trinkt und eben keine Langzeittherapie gemacht hat(te).
ZitatSollte uns doch freuen, wenn es auch Süchtige gibt, die sonst scheinbar keine weitere Probleme haben, und somit relativ leicht aus der Sache herauskommen.
Da hast natürlich Recht, Fibs;)
Aber das ist unter anderem so die Art von Süchtlern, die dann grinsend in der Gruppe sitzt und nullkommanix beizusteuern hat, nach einer Weile merken andere oft, dass das so problemlos dann oft gar nicht ist. Aber das Wissen bleibt dann leider den Therapeuten und einigen anderen vorbehalten, der Betroffene selber geht oft unverändert als Katalysator aus der Therapie hervor:P
Na, warten wir mal den zweiten Teil ab........
Es hieß zwar Dokuserie, doch ich kann keinen weiteren Sendetermin finden, jedenfalls nicht in den nächsten 2 Wochen am Mittwoch.
Zur Sendung gibt es auch von mir nichts zu sagen, das soll heißen, der ganze Inhalt wurde schon erzählt - leider kann man das wirklich in paar wenigen Sätzen abhandeln
Wer da nochmal nachlesen will, vlt. auch Videos sehen will, hier gibts mehr ==> http://www.rtl.de/cms/unterhaltu…doku-sucht.html
Nur soviel, ich teile die Vorgaben zum trocken oder clean werden, es ist also nicht mit entgiften erledigt!
LG Franz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!