*gg* der Titel hört sich bescheuert an, aber ich hätt da mal eine Frage in die Richtung
Es ist so, dass ich bis vor ein paar Monaten in meiner Wohnung gewohnt habe, bis ich in die Klinik gegangen bin. Nun wohne ich derzeit wieder bei meinen Eltern, will aber bald in die Wohnung zurück. Sie gefällt mir total, ich fühl mich dort wohl, aber dennoch verbinde ich mir ihr viel "Negatives". Die Zeit in der ich dort gewohnt habe war keine schöne, eher eine ziemlich dunkle und jetzt würde ich einfach gerne eine Art Ritual dort durchführen, womit ich diese alten dunklen "Geister" aus der Wohnung verbanne um dort neu anfangen zu können.
Ich glaube eigentlich gar nicht an sowas, aber ich fänd es für mich einfach auch als Zeichen, dass da nun was neues anfängt ganz schön.
Ich dachte an irgend etwas Räucherndes?
Habe aber gar keine Ahnung davon. Eigentlich wollt ich einfach mal in nen Laden gehen und schauen, was mir vom Geruch einfach ganz gut passt. Aber dann fiel mir ein, dass ich hier ja zumindest mal fragen kann, ob da jemand was gutes kennt. Vielleicht sogar speziell etwas, was in irgendwelchen... wie soll ich sagen, was Menschen, die sich mit sowas beschäftigen und daran glauben vielleicht benutzen um böse Geister zu vertreiben
Bin einfach mal gespannt, was da vielleicht alles so an Ideen kommt.
Vielleicht hat ja jemand auch eine ganz andere Idee, was ich so als Zeichen für nen Neuanfang oder so in meiner Wohnung machen könnte.
Liebe Grüße,
von einer gerade mal leicht spirituell angehauchten sunlight