Frage zu Distra

• Geht eine Entgiftung auch ambulant oder muss man zur Behandlung mit Clomethiazol (Distraneurin) ins KH?
    Kenne es nur flüssig unter Aufsicht. Gibt es da neue Therapieformen?

• Hi Carl,

bei mir ist das Jahrzehnte her, damals bekam ich von der Hausärztin ein Glas davon verschrieben...
    Nach einigen Tagen gab ich es dann - nach Absprache - der Ärztin zurück, da ich mich furchtbar in Watte eingepackt fühlte & wirklich das Bedürfniss hatte, nüchtern und klar zu sein!

Wie das heutzutag ist, habe ich echt keine Ahnung.

LG.Ganesha

*edit* Wenn du nen guten Arzt hast, gut durchgecheckt bist - sollte ein Entzug durchaus ambulant machbar sein, denke ich mal...

• Frage deswegen, weil pathologisch es bei mir zwar noch nicht diagnostiziert ist aber der Verdacht einer bipolaren Affekt-Störung vorliegen könnte.
    Zumindest der Verdacht auf depressive Verstimmung.

• Zitat von Carl;150661

Frage deswegen, weil pathologisch es bei mir zwar noch nicht diagnostiziert ist aber der Verdacht einer bipolaren Affekt-Störung vorliegen könnte.
    Zumindest der Verdacht auf depressive Verstimmung.

:smiling_face: Naja, Carl...dann sind WIR HIER ja wohl eindeutig überfragt;
    *lach* kommst nicht drumherum: Ab zum Doc!!!!

LG.Ganesha

• Vielleicht bin ich auch schon so durcheinander, dass ich mir allesmögliche einrede. :14:

Ich weiß es nicht...

• Naja Carl, Ganesha hat da schon recht, Du solltest das mit dem Arzt schon in Angriff nehmen :winking_face:
    Immer weglaufen bringt Dich ja auch nicht weiter, ich weiss, immer leicht gesagt, aber komm`gib`Dir mal ne`n Ruck. :smiling_face:

• Distra gibt es auch als kapseln, sollte aber im kh genommen werden, da es den blutdruck senkt und eine blutdruckmessung vor der einnahme empfehlenswert ist. oft wird die gabe dann nach einem schema verabreicht. eine menge x nach einer gewissen stundenzahl, die abstände werden dann immer größer. lg lolli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!