• Titel:
    Meteor

Schriftsteller/Verlag:
    Dan Brown / Bastei Lübbe

Meine Meinung über das Buch:
    Wie üblich einfach und flüssig zu lesen, allerdings fand ich es nicht besonders spannend und durchschaubar - aber vielleicht mochte ich das Thema an sich nicht.

[ISBN]3404150554[/ISBN]

Wer über den ISBN-Link das Buch bei Amazon bestellt, der unterstützt ohne Mehrkosten unseren Verein 'Sucht und Selbsthilfe e.V.

• Ich hab das Buch auch mal irgendwann gelesen. Ich kam über Illuminati dazu. Teilweise ist die Handlung sehr weit hergeholt. Aber es ist auf jeden Fall sehr gut geschrieben und ich fand's doch spannend. Außerdem fand ich die Handlungsorte einfach schon super, die Forschungsstaion auf dem Eis allein ist schon so schön weit weg ...

• Fand den Anfang ganz gut gelungen, Mittelteil war noch okay, aber das letzte Drittel kam mir recht lieblos zusammengeschustert vor...

• ich schließe mich weitgehend Fibra an. Die Bücher von Dan Brown folgen alle dem gleichen Schema, ich brauche zwischen zwei Büchern von ihm immer ein paar Monate Pause, damit sie mich nicht langweilen, doch "Meteor" war nach meinem Geschmack mit Abstand das schlechteste.

Grüße

det

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!