Rückfall

• Hey, finde schön, daß ihr Euch so untereinander helft.
    Sydney, schön, daß du es geschafft hast und toll, daß du Hilfe annehmen konntest. War bestimmt eine gute Erfahrung. Ich trau mich immer nicht, um Hilfe zu schreien. Du machst mir Mut. Danke

• Moin moin,

na, Sydney - hast du schlafen können, oder war es eher "Konfusia" statt Traumland?
    Bei mir ist sowas eigentlich immer erst nach der ersten richtig durchschlafenen Nacht durch!Muß aber zugeben, dass ich vom Schlaf verwöhnt bin...
    Nachdem das Speed mal wieder raus war aus dem System, was lange dauerte, habe ich da wieder meinen Ruhepol gefunden und bin sehr dankbar dafür.

Ich möchte aber noch die Frage von Rumburak () aufgreifen:
    Hast du wirklich Suff zu Hause? Für was? Entsorgen...
    Das muß ja nun wirklich NICHT sein, finde ich.

Ich habe auch jahrelang mit einer Leveltrinkerin zusammengelebt (keine Beziehung, könnte ich schon rein "geschmackstechnisch" nicht *g*), das ging ganz gut, aber, das war dann ja auch nicht mein Alk...
    Obwohl ich in dieser MiniWG für's einkaufen zuständig war, habe ich mich standhaft geweigert, Alkohol einzukaufen...
    Begründung: Ich habe dem Zeugs abgeschworen, wenn du trinken mußt, kannt (und mußt) du dir den Kram schon besorgen, vielleicht merkst du dann wenigstens kurz, wie wichtig es für dich ist.

Ich wünsche dir nen guten Tag & lass dich nicht von Stoffeln ärgern...LG.Ganesha

• An der Tankstelle gekauft :76: und ist heute in den Müll gewandert.

Sydney (die sich dafür auch schämt)

• :75:...achwas: Schämen???!!!
    Hör mal, du hast'n Riesending vollbracht, bzw vollbringst das seit Ewigkeiten...
    Ab und an wird einfach mal alles zu viel...wenn man sich dann quasi vorsätzlich ne Pulle holt & noch die Größe hat, zu schauen, ob man ev. Hilfe bekommen kann - so wie bei deinem Post gestern - und sich dann umstimmen läßt: Dann ist das einfach nur stark!!!

Schäm dich nicht, du bist dabei gewachsen und hast etwas gelernt.

Komm gut durch den Tag und wisse: Du bist nicht allein! :69: :17: LG.Gane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!