• Seid 8 Jahren kein Joint und keine "Line" mehr.
    Habe von jetzt auf gleich aufgehört. Vermiss das absolut nicht!
    Nikotin... Gelegentlich mal eine Kippe.
    Alkohol... In Gesellschaft mal Bier. Das gönne ich mir schon.

Aber die paar Bier und Zigaretten werde ich auch sein lassen dürfen, da ich gesundheitlich weiter denken möchte und erblich coronal vorbelastet bin.

Möchte wirklich kein Moralapostel sein, nur ist es für mich besser, ganz auf "Gifte" zu verzichten. Selbst Kaffee bekommt mir nicht wirklich.

Habe zwei Herzkasper hinter mir, mehrere anaphylaktische Schocks und schwere Ausfälle wegen Unterzuckerung.

Kann Euch nur aus Erfahrung berichten, dass eine Drogenkarriere nichts ist, worauf man stolz sein kann.
    Macht es besser und denkt an Eure Gesundheit! :2:

• Hi,

zu deinem posting:

Zitat von Carl;147524

Seid 8 Jahren kein Joint und keine "Line" mehr.
    Habe von jetzt auf gleich aufgehört. Vermiss das absolut nicht!
    Nikotin... Gelegentlich mal eine Kippe.
    Alkohol... In Gesellschaft mal Bier. Das gönne ich mir schon.

Aber die paar Bier und Zigaretten werde ich auch sein lassen dürfen,[...]

na, das klingt ja schon sehr viel besser als das, was Du noch im Dezember über deinen Alkoholkonsum geschrieben hast:

Zitat von Carl;133241

[...]Ich trinke selbst und nicht zu knapp. Niemals heimlich, sondern auch zuhause sichtbar. In dieser Sache bin ich ehrlich, nur gestehe ich mir die Menge auch ungern selbst ein.
    Wenn ich am nächsten Tag mal darüber nachdenke, was ich teilweise getrunken habe, denke ich auch oje, doch so viel?

Kann problemlos mal ein paar Tage Alkoholpause machen, nur ganz ohne auf Dauer ist äußerst schwierig.[...]

Wie hast Du es geschafft, den Konsum so zu reduzieren? Es ist ja ein dramatischer Schritt zwischen diesen beiden Schilderungen.

Grüße

det

• @fritz_the_cat

Dachte bis vor kurzem noch, dass der Alkohol im Rahmen ist.
    Dem war nicht so. Habe von meinem Hausarzt die dunkelgelbe Karte gezeigt bekommen. Meine "Blutwerte" waren schlimm.

Jeder "Süchtige" weiß, dass man nicht mehrere Drogen gleichzeitig bekämpfen kann. Immer schön der Reihe nach. :2:

Ich arbeite daran...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!