Spielsüchtig

• Heute Abend um 20:15 auf ARTE ...
    "Zeigt die Mechanismen der Spielsucht auf..."

Die Beschreibung in der ONline TV-Zeitschrift klingt vielversprechend, finde ich!

• lol, neeeee laß mal stecken, schick lieber mal 'ne runde Reiki rüber......

:57:aber bevor das alles zu 'OFF'en wird, klick ich mich mal von dannen
    (meine Liste an Ver-und Warnungen is lang;)*kicher*)

• Naja...um nen Eindruck zu vermitteln, kann man das durchaus mal zeigen...
    Da gibt's nen deutschen Film m. Hannelore Elsner, der zeigt die Trostlosigkeit des Zocker Daseins sehr krass!

• Ich fand den Film auch recht aufschlußreich, zumal da recht klar die Suchmusterparalellen zu stofflichen Drogen aufgezeigt werden.........
    Das konnte ich bei Spielsucht nie so richtig nachvollziehen.

LG,
    Kassi

• :wink:...und ICH hab die Verwarnung bekommen, wegen dieser absolut ******** Editierregel...Ich werde auch meine Spontanität in Zukunft HIER bestimmt nimmer austoben!

• Zitat von ganesha;147239

:wink:...und ICH hab die Verwarnung bekommen, wegen dieser absolut ******** Editierregel...Ich werde auch meine Spontanität in Zukunft HIER bestimmt nimmer austoben!

und es war wirklich eine Verwarnung und nicht "nur" eine Warnung / Ermahnung / was auch immer?

• Zitat

(meine Liste an Ver-und Warnungen is lang;)*kicher*)

auwei,.......die Geister die ich rief:smiling_face_with_horns:, zweifelt jetzt noch irgendjemand an meinem Hexenstatus:5:*gg*

och menno, tut mir leid:55:
    ähmm, das is Dir aber schon öfter passiert, wa?

Warum gibts denn nicht mehr diese Funktion, wo automatisch editiert wurde, dann würde doch zumindest dieser Punkt uns allen erspart bleiben?

Die böse Hexe verläßt für heute das Forum, mal real bissel für Unruhe sorgen.....
    LG,
    Kass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!