Thrombose-Verdacht

• tja, hat mich erwischt,
    aus dem heiterne Himmel

Dickes Bein, Schmerz beim Laufen - Thromboseverdacht. War beim Arzt, der hat Ultraschal gemacht - muss zu Hause ruhig sitzen und Pfote hochhalten.

Zum Kotzen sowas. WE ist dementsprechend in A..., ich muss mir 2 mal täglich Spritze in Bauch jagen...

Am liebsten hätte ich mr volle Dröhnung gegeben, damit die Untätigkeit erträglicher wird.

• Wäre ich ein böser Mensch, dann würde ich dich jetzt so richtig ausschimpfen!

Solche Dinge sind oft ein Hinweis, denk mal drüber nach!

Zudem kann dein Konsum ohne weiteres eine Trombose hervorrufen, man muss nicht immer Junkie sein um sich sowas zu holen. Auch Medikamente, Drogen oder 'Alkohol können das bewirken!

Bitte Finger weg von dem allem, deine Trombosespritzen verdünnen das Blut, wäre nicht ratsam wenn du dazu was anderes nimmst!

• @Franzis
    ich fixe doch nicht?

Kann Koka auch zum Thrombose führen?

Es wurde Bluttest gemacht, kann sein, dass ich erblich bedingt dickes Blut habe - das erfahre ich Montag.
    Es ist viel besser geworden, aber ich habe tierisches Schiss, dass ich kein Sport meh machen könnte. Und nie wieder tanzen. :frowning_face:

Aber eigentlich geht es heute schon viel Besser

• tja aliena, nutze die zeit zum nachdenken, entspannen und so :grinning_squinting_face:

ne nichts geschieht ohne sinn :winking_face:
    ach ne ist schon doof.
    na wenns schon besser ist...,erhole dich mal.
    ich wünsch dir ein ruhiges wochenende.

gute besserung!!!

kleine Blume

• Hallo Aliena!

Ich meine doch nicht dass du junkst, ich willte schreiben das man auch so seine nebewirkungen hat, auch wenn man kein Junkie ist!

Sehr wohl können Drogen, vorallem Drogenmix aus Medis - Drogen - Alk, dass auch bewirken!
    Eine Zeit zum umdenken, denn auch Sprot wird irgendwann zum Porblem. Wie soll der Körper die andauernde Höchstbelastung denn aushalten? Mit Drogen und Sport wird doch alles vom Körper abverlangt!

Entscheide dich zum Tanz und sonstigem Sport! Jetzt!

Schönes WE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!