Hallo,
Mein Name ist Katherine und ich bin 18 Jahre alt. Ich besuche momentan die Fachoberschule und muss für meinen Abschluss eine große Facharbeit schreiben. Für diese brauch ich auch einen praktischen Teil für den ich gerne jemanden mit einer Zwangsstörung interviewen wollte. Ich hab hier in meiner Umgebung schon sämtliche Praxen und Kliniken angesprochen nur leider kann mir keiner weiterhelfen. Nun wollte ich es mal auf diesem Weg probieren. Natürlich würden alle Daten sehr vertraulich behandelt wofür ich auch unterschreiben würde. Auf jedenfall wäre es echt toll wenn sich jemand bereiterklärt oder mir weiterhelfen kann. Achso nochwas ich komme aus Magdeburg bin zwar mobil aber es wäre schön wenn sich jemand meldet der eher in der nähe von mir wohnt, da ich die Person gerne kennenlernen würde (was, wie ich finde, auch mehr Vertrautheit hat als E-Mail oder Telefon). Falls Interesse besteht bitte unter der E-Mail:
[TA=Fibra]Emailadresse entfernt![/TA]melden.
Mit freundlichen Grüßen
Katherine
Interview Patienten mit Zwangsstörungen
-
Katherine -
5. April 2010 um 17:01
-
-
Auch Hallo,
also, ganz ehrlich? Von mir würdest Du keine Antwort bekommen. Du meldest dich nur unter einem Vornamen an, der von dem Namen (oder Fake?) in der e-mail Adresse auch noch abweicht und erwartest, daß sich dir gegenüber jemand outet? Vielleicht bin ich ja mißtrauisch, aber für mich müßtest Du erstmal in Vorleistung gehen und irgendetwas prüfbares liefern, Festnetznummer zum Beispiel, Adresse, irgendwas mehr als nur eine e-mail Adresse hinter der irgendwer stecken könnte.
Grüße
det
-
Ich denke mal, wenn jemand Interesse hat, wird er sich auch auf die E-Mail Adresse melden. Dann kann man sich immer noch die Telefonnummern austauschen. Sie muss sich ja auch ein wenig absichern und kann doch nicht gleich ihre Tel.-Nr. rausrücken. Sie hat für mich gut und glaubhaft rübergebracht, was ihr Anliegen ist und ich denke, das es echt ist. Was hätte denn irgendeiner davon, sie wird es schon sein. Ich würde mich für Dich freuen Katherine, wenn sich jemand meldet. Ist bestimmt schwer, wen zu finden, aber du willst ja auch nur beruflich weiterkommen. Ich komme aus der Nähe von Magdeburg, habe aber nicht das Krankheitsbild. Hast du es schon bei vielen Therapeuten versucht in Magdeburg oder direkt in den Kliniken in Magdeburg. Lg. Tine
-
was mich aber schon wundert ist der abweichende name und die mail adresse ???
-
vielleicht ist das die Mail-Adresse ihrer Mutter. Aber das kann sie uns nur selber sagen.
-
Hallo,
also, ich möchte hier halt nur nicht meinen ganzen Namen erstmal preisgeben und auch keine Telefonnummer da hier ja jeder reinschauen kann und ich selbst Bekannte habe die damit schon ihre Probleme hatten wie zum Beispiel haufenweise Anrufe von irgendwelchen Deppen (sorry ist aber so) und sowas macht man halt nicht. Also so hab ich es gelernt. Und das mit der E-Mail ist so: ist eigentlich ne Spam-E-Mail Adresse d.h. mit der melde ich mich meist bei irgendwelchen kleinen Dingen an. Der Name ist nur so ausgedacht. Hab halt hierbei auch keine lust mit meiner anderen Haupt-Mail Adresse zugespamt zu werden und so weiter. Also ich habs halt so gelernt das man im Internet nicht alles gleich preisgeben sollte. Wenn sich jemand bei mir melden würde, würde ich natürlich mehr sagen aber nicht so öffentlich. So und das ist die ganze Sache. So nun zu dir Tinealso hab halt Uniklinik und Städtisches Klinikum angerufen und in Jerichow noch. Meine Psychologielehrerin sagt mir das ich es nicht unbedingt so doll bei Praxen versuchen soll da es sowieso nichts bringt. Hab halt nur 2 angerufen die mir auch gleich abgesagt hatten. Ich weiß das es schwer ist aber wie soll ich das denn sonst bitte anfangen? Naja hoffe ihr versteht es nun.
Liebe Grüße
Katherine -
Tja Katherine,
wenn Du den Menschen hier nicht mal soviel Vertrauen entgegenbringst, deine richtige e-mail Adresse zu nennen - von ihnen aber trotzdem erwartest, daß sie sich dir gegenüber einfach auf gut Glück outen, das soll was werden?
Vertrauen gegen Vertrauen ... oder eben nicht. Ist jedenfalls meine Meinung, mag ja jeder anders sehen.
Grüße
det
-
Du hast das glaub ich immernoch nicht verstanden oder? Wenn ich irgendwelche Begriffe die zu diesem Forum passen eingebe (obwohl ich nicht angemeldet bin) kann ich sämtliche Forenbeiträge lesen und bin hier nicht angemeldet. Also kann jeder hier drauf schauen. Egal wer und das möchte ich halt nicht das meine Mail-Adresse zugespamt wird von irgendwelchen Idioten. Den Forenmitgliedern an sich Vertraue ich (schon alleine wegen den Forenregeln und so weiter). Trotzdem surfen jeden Tag schon nen paar mehr Leute durchs Netz, auch welche die es lustig finden dir irgendeinen Scheiß zu schicken oder so. Ausserdem nennen sich hier ja auch nicht alle bei ihrem richtigen Namen. Ist das vielleicht nicht fast der selbe Gedankengang bei manchen hier?
-
Hallo zusammen,
da Katherine diese Anfrage nicht mit der Forenleitung abgesprochen hat, wird dieser Thread geschlossen und wir haben die Emailadresse vorsorglich unkenntlich gemacht.
Da in den Forenregeln steht, dass solche Anliegen im VORFELD mit der Forenleitung abgesprochen werden müssen, ist dies ein klarer Regelverstoß und wir müssen entsprechend reagieren.
Schade Katherine, hättest du unsere Forenregeln bei der Registrierung tatsächlich aufmerksam gelesen, wäre dir das hier erspart geblieben - So können wir dich leider nicht unterstützen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!