Nimm dir einfach mehr vom Leben...

• Titel:
    Nimm dir einfach mehr vom Leben,genieße alles was dir über den Weg läuft.

Schriftsteller/Verlag:
    Helmut Lautner

Meine Meinung über das Buch:
    Wollte dieses Buch hier gerne mal vorstellen da es mir zu einer ganz großen Wende in meinem Leben verholfen hat.Ich habe mit diesem Buch endlich begreifen können wie man es lernt positiv zu Denken. Dieses Buch ist wie eine Therapie aufgebaut und der Autor beweißt einem Tag ein Tag aus das gelesene Umsetzen zu können und somit das er total richtig liegt mit dem was er uns beibringen möchte und auch tut.Ich habe es mit diesem Buch geschafft meine Einstellung zu vielen Dingen zu ändern,meine Denkweise zu ändern und mit vieles leichter ummgehen zu können. Ich lebe endlich nach meinem Maßstab und nicht mehr nach dem von anderen und bin alles in allem ein viel positiver Mensch geworden. Da ich so von diesem Buch überzeugt bin und es mich persöhnlich aus einem endlosen Tief geholt hat,ist es mir ein großes Bedürfnis es euch hier vorzustellen. Es ist nicht grad billig aber es ist seinen Preis 100% Wert. G.L.G.Hexy

[ISBN]3893734600[/ISBN] (Sternchen mit 10 stelliger ISBN-Nummer austauschen!!)

Wer über den ISBN-Link das Buch bei Amazon bestellt, der unterstützt ohne Mehrkosten unseren Verein Sucht und Selbsthilfe e.V.

• Hallo Pain
    Ja sehr gern geschehen ;).Also wie gesagt kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.Hab zwar schon viele Bücher in dieser Richtung verschlungen gehabt aber keines hat je gefruchtet bis ich endlich mit diesem arbeiten durfte :top2:,es wird einfach so toll erklärt das selbst ich es dann endlich umsetzen konnte. Ist wirklich nicht billig aber ist sein Geld wert. Viel spass dann beim lernen :). Wünsch dir noch einen superschönen Tag liebe Pain.L.g.von Hexy :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!