Hallo alle zusammen,
nunja wo soll ich anfangen, ich war als Kind Mobbing ausgesetzt ab der 5ten Klasse bis zur 10ten. Mal schlimmer mal weniger schlimm. Damals habe ich begonnen durch oft zu onanieren. Nun bin ich 19 und mache eine Ausbildung, den Realschulabschluss habe ich sagen wir es als unterer durchschnitt nach einmaligen Wiederholen der 10ten Klasse geschafft. Früher war es gleich nach der Schule heim, PC an und dann Internet. Nun geh ich gleich nach dem Arbeiten an den PC durchstöbere gewisse Seiten naja ihr wisst schon, Zeitlich jeden Tag so 2-3 Stunden. Mit Freunden traue ich mich nicht darüber zu reden und mit meinen Eltern erst recht nicht. Habe auch schon versucht gewisse Seiten zu sperren (Kindersicherung) und hab die Bilder auf meinem PC gelöscht. Am nächsten Tag kaum daheim bin ich ausgerastet sicherung raus und Internet. Einmal ging mein PC nicht und da bin ich auch ausgerastet und war so lange am pc gehangen bis das internet wieder ging und ich onanieren konnte. Wirklich was für die Schule getan habe ich seit Jahren nicht mehr und wenn dann nur kurz, ich kann das alles dadurch ausgleichen da ich einigermaßen was auf dem Kasten habe. Andere Sachen (Zimmeraufräumen Geldsachen usw.) krieg ich auch so gut wie garnicht auf die Reihe, wären meine Eltern nicht denen ich halbwegs normalität vorspiele würde ich vermutlich komplett abrutschen. Am Wochenende bin ich meistens von in der früh um 10.00 bis Abends am PC. Ich hatte bisher erst eine Freundin aber mit der war auch schnell Schluss (maximal einen Monat) Früher hat mich das onanieren einigermaßen Stimmungstechnisch nach oben gebracht nun hält selbst das nurnoch kurzzeitig. Ich weiß echt nicht was ich tun soll. Es wäre echt gut wenn Ihr mir irgendwie helfen könnt.
lg
Slick