Zitat von ahorn;144325Alles anzeigenhallo underground
... Du hörst Dich aber schwer entspannt an ... und ich finde Deine Symptome schwer krass.Wie tine habe ich durch meine Psychiatriebesuche auch schon den einen oder anderen Pychotiker kennengelernt und wie chemgirl habe ich als Diagnose eine schizo-affektive Störung.
Ich kenne zwar keine Stimmen und Bilder ... aber mit meiner Paranoia hatte ich schwer zu kämpfen.
na ... ich möchte Dir gerne empfehlen zeitnah (oder besser gestern) zum Psycho-Doc zu gehen.Mit meinen medis geht es mir nicht nur besser ... ich habe keine irrationalen Ängste mehr und damit löst sich auch mein Misstrauen und meine Paranoia in Wohlgefallen auf.
Eines ist mir wichtig ... nimm Dir Zeit für die richtigen medis ... es kann sein, dass Du 2-3 testen musst, bis Du/man für Dich die richtigen gefunden hast/hat.
Viel Glück und alles Gute
ahornPS: ... bestimmt keine Drogen?
Hallo ahorn,
ja ich mach mich da jetzt nicht verrückt. Ich kann momentan nichts weiter tun als das mit meiner Psychologin abklären und zum Arzt gehen.
Nein bestimmt keine Drogen.
Gibt es bei den Medis irgendwelche Nebenwirkungen wie Suizidgedanken? Gibts ja bei Antidepressiva...
vielen Dank und ebenfalls viel Glück,
Underground