Ich weiß nicht wie lange das noch gut geht...

• Hallo ihr alle,

ich habe jetzt schon seit drei vier Monaten nix mehr gemacht, doch zur Zeit wird der Druck immer schlimmer. Weil mein Psychischer zustand auch wieder schlechter wird. Zur Zeit schaffe ich noch durch Bedarfsmedikament es nicht zu machen. Aber wie lange noch....Hat jemand Tips...

Viele Grüße
    Kleine

• Hallo Kleine,

gut wäre es natürlich, wenn du die Ursache, durch die der Druck entsteht, beseitigen könntest. Was verursacht dir denn zur Zeit so viel Druck?

Liebe Grüße
    rose

• Hallo,

zur Zeit kommt so viel in den Medien was mich Triggert, und meine Vergangenheit will mich nicht loslassen...
    Ich bin Psychisch auch zur Zeit sehr schlecht dran..

Grüße
    Kleine

• Hallo Kleine,

machst du denn Therapie, um deine Vergangenheit verarbeiten zu können?

Hast du Skills, die dir helfen?

Liebe Grüße
    rose

• Hallo Kleine,
    erst mal meine Hochachtung, dass Du es geschafft hast, Dein Problem hier zu äussern.
    Das fällt vielen schon sehr schwer.
    Das mit den Tips geben ist so eine Sache, denn für jeden hat es andere Dinge, die einem helfen können. Zum Beispiel backe ich zur Zeit, wenn ich merke, dass sich der Druck aufbaut. Sicher, ich kann nicht immer backen, aber gelegentlich ist das für mich eine gute Strategie.
    Für Dich kann es etwas ganz Anderes sein.
    Wenn Du zum Beispiel einen Hund haben solltetst, mit dem raus gehen und Dich auspowern.
    Oder auch so raus gehen, falls das überhaupt geht.
    Wie gesagt, es fällt schwer Ratschläge zu geben, wenn man selber noch auf der Suche nach einer Lösung ist.
    Vielleicht schaust Du ja hier im Forum mal in den Aufhörclub hinein, dort sind einige Leute, denen es so ergeht. Eventeuell sind dort ja ein paar hilfreiche Anregungen dabei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!