Ich habe jetzt über ein Jahr diese Art von Selbstverletzung nicht mehr gemacht.Und nun muß ich wieder von vorne anfangen.
Ich habe soviel versucht dagegen zu setzen.Notfallskills,kalt Duschen,Spatzieren gehen.ohne Socken auf den Balkon U.S.W
Aber ich habe den Kampf verloren.Jetzt sehe ich mich als Versager ich schaff es einfach nicht.Ich wünsche mir das es aufhört.Das Problem ist wenn es mir gut geht kommt einer von uns und sorgt dafür das es mir schlecht geht.
Und das muß doch mal entlich aufhören.Ich werde es jetzt noch niemand sagen.Ich will kein Versager sein.,;(Werde gleich nein später eine VA schreiben da ich morgen Thera habe.......
Bin ich ein Versager?
-
-
Hallo Bordi,
ich kann dir sehr gut nachempfinden, ich kenne das Gefühl, dass man glaubt versagt zu haben, wenn man dem Druck nicht stand halten konnte. Aber so ist es nicht. Du hast den Kampf noch nicht aufgegeben und das ist alles was zählt. Rückfälle gehören leider dazu, keiner ist vor ihnen gefeit. Aber es ist kein Versagen!
Liebe Grüße
rose -
SVV ist ein Krankheitsbild und da gehören halt Rückfalle leider mal dazu.
Das hat mit Versagen nichts zu tun.
Du machst ja weiter und du wirst auch feststellen, dass du dir da ein paar Erfahrungswerte Und Schlüße für dich rausziehen kannst.Wer kämpft, ist kein Versager.Er ist ein Krieger! *g* LG.ganesha
-
Es macht mir sehr zu schaffen diese Verletzung.Und ich habe einen ganz besonderen Menschen damit sehr weh getan....
Kann ein Krieger auch gewinnen? -
Du bist absolut kein Versager und Du bist sehr mutig, du verheimlichst es nicht vor uns. Ich halte dich somit für einen starken menschen. Was ist so schlimm daran, von vorne anzufangen? Du bist krank, wir sind krank. Du hast dir jetzt sinnbildlich das Bein gebrochen. Na und, es wird heilen. Sorge für einen guten Gibs für Deine Seele und bestrafe Dich nicht für einen Rückfall. Motiviere Dich, weiter zu machen. Heute ist der 1. Tag meines neuen Lebens. Es geht immer weiter. Bitte zerfleische Dich nicht selber.
Und sag dem besonderen Menschen, daß Du ihm oder ihr nicht weh tun wolltest damit, sag was in Dir los war, warum es so kam. Wenn du für diesen Menschen auch etwas besonderes bist, wird er oder sie es verstehen. Nur sei ehrlich.
-
Zitat
Kann ein Krieger auch gewinnen?
Ein Krieger kämpft.
Das ist doch schon ein Sieg!GLG:Ganesha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!