GBL nebel für den alltag

• ich hoffe das liest hier mal jemand
    das internet hat mir persönlich mehr vbglossarlink.gif angst gemach als alles andere

abhängig werden ist leicht du willst was nehmen von dem zeug fühlst dich am nächsten tag kacke also nimmst du erstmal nur freitag samstag

dann willste sonntag auch und musst montag arbeiten dann nimmste montag auch was zack biste drinn

dann lieste im netz die ganzen heulsusen

das macht dir vbglossarlink.gif angst vbglossarlink.gif angst davor damit aufzuhören

mal ernsthaft hier mit starken downern und so nem dreck kauft euch ne kiste schwarzbier und legt euch 2 - 3 tage auf die couch FERTIG

wer die willenskraft nicht besitzt kippt das zeug besser in den abfluss aber ich hätte jederzeit zugriff nur die ersten 12 stunden ECHTER schlaf machen den mist so uninteressant

ich war grade 5 monate davon 3 24/7 auf dem mist

niemand hat was gemerkt die tage sind so einfach vergangen aber in den wichtigen momenten wünscht du dir den schleier weg der auf der arbeit auf dich aufpasst also scheiss auf das zeug all den geilen sex auf dem kram den du haben kannst kannst du auch so haben denn alles was das zeug aus dir rausbringt ist wirklich in dir drin

evtl reagieren wirklich verschiedenen charaktere anderes aber ich neige egal was ich mir bolze schnell zu paranoidem gedankengut und 10 bier später bzw 2 tage später sah die welt so toll aus so klar so schön

LEUTE HABT DIE EIER IN DER HOSE

1 der abturn ist nicht schlimmer als nachg 48 std techno party
    2 mal nen abend was schiessen ist lustig aber dauernd auf dem zeug sein macht deine haut deine sozialstruktur und deine launen kaputt

so what die perfekte droge ohne nebenwirkungen gibt es nicht das zeug hat viel spaß gemacht bis aufs ende und ich bin mit allem anderen jetzt auch mit dem fertig n guter freund und ne kiste bier dann kommt man da auch wieder runter wenn das netz mir nicht so viel vbglossarlink.gif angst gemacht hätte wär ich viel früher weg gewesen von dem mist

wer sich austauschen will kann mir schreiben

ich will niemandem seine sicht auf die dinge vermiesen oder reinreden ich denke nur mir hätte ein beitrag wie dieser gehölfen schneller damit fertig zu werden
    icke hätte gesagt wat 2 tage??

super nach der nature one habe ich 3 gebraucht!!!!

ich will hier nichts ins lächerliche ziehen sind 2 abgefuckte tage aber ich war schon im knast und die freiheit mit klarem blick ist durch nichts zu ersetzten habt keine Angst leute und wer es schafft mal nen abend spass zu haben mit dem kram hat auch kein problem

• ... nun als erstes würde mich nur gerade interessieren, ob du diesen Beitrag nüchtern, clean geschrieben hast?

Internet hat dir Angst gemacht, magst das mal ein bisserl beschreiben?

Du beschreibst schön, deinen WEG ind die Sucht, aber bist du wirklich raus?

Ein paar deiner Aussagen finde ich sehr bedenklich, mag auf dich eventuell zutreffen, aber man kann das einfach nicht verallgemeinern.

Süchtig sein, meint krank sein, und hat nichts mit Willensschwäche zu tun ... mag sein, das eine gewisse Disziplin, und Einsicht hinter die Dinge hilfreich sein kann :smiling_face:

Aber der sicherste Weg, mit einem Suchtverhalten ab zu schließen, ist immer noch der, abstinent zu leben von den Dingen, die ihm /ihr einen Kick geben ....

Mal sehen, was andere zu deinem Beitrag schreiben

LG Julchen

• cool das du mit mir drüber reden magst ich persönlich bin seit ca 3 wochen runter und wahnsinnig froh drüber alles wird danach 20 mal intensiver als es vorher auf stoff ist

ich habe schon sachen eingeklinckt die nen härteren abturn hatten als der kram
    und bin damit klargekommen weil ich mir gesagt habe der preis ist den Trip nicht wert

keinen schlaf mehr haben ist den GBL Trip nicht wert meine hände sehen immernoch aus wie scheisse weil ich als handwerker die verzögerte wundheilung super sehen kann

zum Angst ding googelt doch mal GBL entzug das denkst du ohhh gott ohh gott wird miT h und alk verglichen sachen womit leute ihr leben wegwerfen und du denkst mann dafür habe ich nicht die kraft ES DAUERT 2 TAGE wem sein leben keine zwei tage wert ist der ist krank da stimme ich dir zu
    also der bericht hier IST CLEAN UND WEIL MAN NUR NEGATIVES FINDET SOLL ER ANDEREN KRAFT GEBEN

• :smiling_face: gerne doch ... ja ich bin auch für ein LEben OHNE Drogen :smiling_face:

ERfahrungen bringe ich sicherlich genug mit .... :winking_face:

DAnn erzähl doch mal so .... was von dir usw, wie geht es dir mit dem abstinent leben?

Machst du THerapie, warst du schonmal stationär, usw. da kommen sicherlich noch mehr Fragen :smiling_face:

LG Julchen

• ich habe mich mein leben lang durchgebissen und hasse ärzte meine mama arbeitet auf dem gebiet
    DA ERKENNST DU WER ECHTE FREUNDE SIND DIE SIND ALLES WAS DU BRAUCHST

fand eine weile das schnelle ganz gut aber da kannste ja nicht arbeiten also bin ich dann auf GBL gekommen da kannste aber nicht schlafen

ALSO

drogen zum feiern den sonntag katern und fertig ist alles andere lehne ich ab

beim GBL entzug die schlaflosigkeit eklig wenn du darüber weg bist fragst du dich wozu der dreck so meine meinung

• Auch wenns blöd klingt, Deinen Umgangston finde ich ziemlich daneben. Hier im Forum geht es auch nicht um die perfekte Droge....hier wollen so gut wie alle Clean sein/werden. Toll wenn Du das so einfach schaffst. Aber Du kannst es nicht auf andere übertragen. Ne menge Leute werden sich angegriffen fühlen mit Deinem Beitrag. Denn alle tun Ihr möglichstest um Ihr Ziel zu erreichen. Nicht sehr hilfreich wenn man dann liest: Habt Eier in der Hose. Auch wenn es von Dir gar nicht verletzend gemeint war kommt es bei mir aber genauso an (bin Clean, war abhängig). Das kommt rüber wie jeder der Willensstärke hat kann das, die anderen sind halt einfach zu blöd dazu. Wie gesagt, find ich daneben. Wünsche Dir hier einen guten Austausch mit den anderen. GBL ist hier eher weniger das Thema, konsumieren hier wohl nicht so viele. Aber klar, bekannt ist es mir, hab mich da mal schlau gemacht. Ich finde nur Du solltest Deine Wortwahl etwas überdenken. LG, Carmen

• Also ich find wie du dich so äußerst auch ein bischen daneben,sorry. Kann irgendwie kaum glauben das das aus einem cleanen Munde kommt,will dir da aber auch nix unterstellen ist nur meine Meinung und mein Eindruck. Für mich klingt das was du da raus bringst auch so,daß alle die nicht genauso euphorisch clean sind wie du einen an der Klatsche haben. Ich war 33 Jahre Politox habe zig Sachen exerssiv konsumiert,bin seit einem Jahr clean aber glaub mir solche Sprüche würd ich nie raushauen,weil es auch für mich nicht immer einfach imit einigen Situationen und Gefühlen clean umzugehen. Also so einfach wie du es hier darstellst ist es nun weiß Gott nicht.

• Zitat von Carryon;142975

jeder der Willensstärke hat kann das, die anderen sind halt einfach zu blöd dazu.

trifft es ziemlich genau ich wollte hier nicht über sinn und unsinn diskutieren das macht ihr mal schön alleine und ich verlasse diese com hiermit wieder

ich hoffe einfach das der nächste junge auf turn nicht denkt ihn erwarten tod und teufel
    :7:
    es wird immer menschen geben die ihr leben wegen diesem oder jenem wegwerfen wer nicht die willenskraft hat was dagegen zu tun der endet wie solche leute eben enden wer hilfe braucht soll diese kriegen aber das ewige alles von sich wegschieben und alle anderen und die böse droge sind schuld finde ich ziemlich daneben mann muss schon was machen

• Also ich finde deine Bemerkungen, höflich ausgedrückt, geschmacklos, cbrdriver. Du stellst dich über alle anderen und behauptest, alles ist nur eine Frage der Willensstärke. Weißt du, was es heißt, jahrelang abhängig zu sein? Ein Leben zu haben, dass in Scherben liegt? Nicht mehr weiter zu wissen?
    Die meisten Menschen, die hier schreiben, haben eine lange Odyssee hinter sich und es sich weiß-Gott nicht einfach gemacht. Viele haben Schicksalsschläge ertragen müssen und es trotzdem geschafft, wieder aufzustehen. Es mag sein, dass der eine oder andere sich manchmal zu sehr hängen lässt und jeder Erwachsene ist an seinem Schicksal sicherlich auch nicht ganz unbeteiligt, weil sie/er selber die Entscheidung für dieses Leben getroffen hat. Aber zu behaupten, dass jemand einfach zu blöd ist, weil sie / er abhängig ist und nicht so ohne weiteres davon los kommt, finde ich, ist sehr arrogant. Es gehört viel Willensstärke und Mut dazu, sich sein Problem einzugestehen und um Hilfe zu bitten. Dabei muss man sein Innerstes bloßlegen und das ist sehr schwer.

Ich finde es schön für dich, dass du den Absprung so leicht geschafft hast. Manch einer kann vielleicht aus deinen Erfahrungen lernen. Aber das hier ist ein Selbsthilfeforum und kein Haudrauf-Forum. Deshalb versuche dich bitte beim nächsten Mal etwas zurück zu halten, bevor du Behauptungen wie

Zitat

jeder der Willensstärke hat kann das, die anderen sind halt einfach zu blöd dazu.
    trifft es ziemlich genau ich wollte hier nicht über sinn und unsinn diskutieren das macht ihr mal schön alleine

diese in den Raum stellst und damit User direkt angreifst.

• also ich glaube wir haben hier ein verständigungs problem

ich bin selber kein unbeschriebenes blatt

aber wenn man mal hier kuckt
    http://www.google.de/search?q=gbl+entzug&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

denkt man ja von dem zeug wegkommen ist ganz furchtbar
    ist doch kein hero oder so das ist sicherlich ein anderes kaliber

JEDER mit willenkraft schafft das ganz leicht klar sind 2-3 kack tage aber es lohnt

ich greife niemanden an sondern ich appeliere an den willen und den selbsterhaltungstrieb es gibt sicherlich sachen von denen man kaum wegkommt aber wie gesagt nach ner ordentlichen party fühlt mich auch nicht besser wer das keine 3 tage schafft will nicht aufhören und braucht dann evtl psychische unterstützung wieder ein anderes thema
    ich habe großen respekt vor menschen die mim saufen aufhören oder mim drücken aber diesem absoluten müll bekommt man schnell aus dem kopf und wenn mir das netz nicht soviel Angst gemacht hätte hätte ich nicht aus Angst vorm abturn nen monat länger gemacht

• Genauso wie DU es nicht verstehn kannst warum manche eben nicht in der Lage sind einfach so aufzuhören kann ICH nicht verstehn wie man Angst vor dem Internet haben kann. Kann nicht nachvollziehn was Du mit Deinem Posting klarmachen wolltest,bei mir kams jedenfalls nicht an. Ist Dir eigentlich überhaupt klar was bei einem körperlichen Entzug passieren kann?? Krampfanfälle z.b. Hey, wenns richtig scheisse läuft kann das echt übel enden. Ausserdem ist für die viele gar nicht der körperliche Entzug das Problem sondern das Clean bleiben und dem Suchtdruck nicht nachzugeben, genau DAS macht eine Sucht aus. Dich scheint es doch auch noch sehr zu beschäftigen...sonst wärst wohl kaum hier. Reisende soll man nicht aufhalten. Wünsche Dir aber das Du es auch weiterhin schaffst sauber zu bleiben. LG, Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!