ich hoffe das liest hier mal jemand
das internet hat mir persönlich mehr angst gemach als alles andere
abhängig werden ist leicht du willst was nehmen von dem zeug fühlst dich am nächsten tag kacke also nimmst du erstmal nur freitag samstag
dann willste sonntag auch und musst montag arbeiten dann nimmste montag auch was zack biste drinn
dann lieste im netz die ganzen heulsusen
das macht dir angst
angst davor damit aufzuhören
mal ernsthaft hier mit starken downern und so nem dreck kauft euch ne kiste schwarzbier und legt euch 2 - 3 tage auf die couch FERTIG
wer die willenskraft nicht besitzt kippt das zeug besser in den abfluss aber ich hätte jederzeit zugriff nur die ersten 12 stunden ECHTER schlaf machen den mist so uninteressant
ich war grade 5 monate davon 3 24/7 auf dem mist
niemand hat was gemerkt die tage sind so einfach vergangen aber in den wichtigen momenten wünscht du dir den schleier weg der auf der arbeit auf dich aufpasst also scheiss auf das zeug all den geilen sex auf dem kram den du haben kannst kannst du auch so haben denn alles was das zeug aus dir rausbringt ist wirklich in dir drin
evtl reagieren wirklich verschiedenen charaktere anderes aber ich neige egal was ich mir bolze schnell zu paranoidem gedankengut und 10 bier später bzw 2 tage später sah die welt so toll aus so klar so schön
LEUTE HABT DIE EIER IN DER HOSE
1 der abturn ist nicht schlimmer als nachg 48 std techno party
2 mal nen abend was schiessen ist lustig aber dauernd auf dem zeug sein macht deine haut deine sozialstruktur und deine launen kaputt
so what die perfekte droge ohne nebenwirkungen gibt es nicht das zeug hat viel spaß gemacht bis aufs ende und ich bin mit allem anderen jetzt auch mit dem fertig n guter freund und ne kiste bier dann kommt man da auch wieder runter wenn das netz mir nicht so viel angst gemacht hätte wär ich viel früher weg gewesen von dem mist
wer sich austauschen will kann mir schreiben
ich will niemandem seine sicht auf die dinge vermiesen oder reinreden ich denke nur mir hätte ein beitrag wie dieser gehölfen schneller damit fertig zu werden
icke hätte gesagt wat 2 tage??
super nach der nature one habe ich 3 gebraucht!!!!
ich will hier nichts ins lächerliche ziehen sind 2 abgefuckte tage aber ich war schon im knast und die freiheit mit klarem blick ist durch nichts zu ersetzten habt keine Angst leute und wer es schafft mal nen abend spass zu haben mit dem kram hat auch kein problem