Guten abend mitteinadnder!
wer hilft mir über mein Suchtdruck wegzukommen ich sitze hier seit einer halben stunde und der suchtdruck geht nicht weg!
Ich bin kurz davor zu tankstelle zu gehen und mir bier zu kaufen ich halts nicht mehr lange aus
Mein Suchtdruck
-
-
Nix da!
Hiergeblieben....
*edit* aber HALLO!!! -
nabend kerberos,
erstmal herzlich willkommen hier im forum.
da haste dir jetzt gerade den thread von pain ausgesucht, magst viellt mal ein eigenes thema aufmachen oder dich in deinem willkommensthread vorstellen?
du hast ein alkoholproblem, ja? kann dich gerade gar nichts ablenken? sport, musik, tv??? erzähl doch mal...am besten, wie schon erwähnt in deinem willkommensthread, den franz da aufgemacht hat --->https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/showthread.php?t=10458...
lg,
Mea -
Hab das mal abgetrennt, weil sonst kann man ja nicht mehr richtig antworten - wenn 2 in einem Thema schreiben.
Jetzt hast im Suchtbereich ja deinen eigenen Thread, also kannst hier auch alles mal richtig raus lassen
LG Franz
-
Hey gegen Suchtdruck hilft Ablenkung, wie mea so schön schrieb, ihn aushalten, damit umgehen, und merken, das er auch wieder verschwinden kann
Mit jedem Mal wo du es geschafft hast, speichert sich das in deinem Gedächtnis ab, und es wird dir immer leichter fallen, dagegen anzugehen.... bzw, du wirst immer früher merken, was für Dinge den Druck auslösen, und kannst rechtzeitig darauf reagieren
KRaftpaket schick
LG Julchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!