Synapsenstau

• Ich weiß nicht ob es hier rein gehört oder in Essstörungen , hab es ertmal hier rein geschrieben , wenns verkehrt ist bitte verschieben .

Mein Freund verletzt mich ständig , an so tagen an denen es mir richtig schlecht geht wegen meiner ES und grad mal nicht von ihm angefasst werden mag , d.h. am bauch etc , fragt er mich was los ist und ich sag ihm das ich das grad nich so mag und abkann . Sein satz dazu is immer der gleiche : du hast doch "SYNAPSENSTAU" :wall: :wall: :wall:, das heißt dann so viel wie , du spinnst doch !!! und er macht trozdem weiter . Mir tut es verdammt weh wenn er sowas zu mir sagt und es macht mich sehr traurig , ich denke immer er kann es nicht verstehen er kann da nix für , aber es verletzt mich schon sehr und es wird noch schlimmer an dem tag mit meiner ES :kotz: , weil ich mich so sehr hasse dafür das ich es nicht abstellen kann. Weil ich nicht einfach kann ,denk augen zu und durch , es tut mir einfach weh

Ich muss wohl lernen damit umzugehen :loudly_crying_face:

True

• Ich denke, es passt eher in Einsamkeit / Zwischenmenschliches und deswegen verschiebe ich es dahin...

Zu deinem Problem: Weiß dein Freund von deiner ES? Sagst du ihm, was in dir vorgehtr und was du fühlst? Wenn nicht, woher soll er dann wissen, was mit dir los ist? Red mit ihm, erklär ihm, was mit dir los ist. Wenn er es dann nicht versteht, ist seine liebe nciht sehr groß...

Liebe Grüße
    rose

• ja er weiß davon , habe ihm davon erzählt vor ca 1 jahr und da war alles ganz anders . Nun sind wir seid drei monaten zusammen und nun is es so , ich habe ihm gesagt das es mich sehr verletzt und das es das nicht besser macht wenn er sowas sagt, das ich mich in den momenten nicht anders kann und mich einfach nicht wohl fühle, (ich kann nicht in worte fassen wie es in mir dann aussieht wenn es dann so ist, aber es muss doch reichen wenn ich sag ich kann jetzt nicht) , aber er scheint daran nicht zu denken wenn er es wieder sagt. wieder rum ist er in anderen situationen ganz anders z.b. wenn ich nach dem essen zur toilette muss und nich geh weil ich es versuche zu unterdrücken und auch weil ich ihm nicht weh tun möchte , dann kommt von ihm : Quäl dich nicht kannst ruhig gehen . Also ist es inordnung wenn ich kotzen geh , aber nicht wenn ich mich in meiner haut nicht wohl fühle . verstehen kann ich das nicht .

:wall: :wall: :wall:

True

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!