jetzt sitze ich hier wie jedesmal wenn ich thera hab und ich komm nicht klar, vielleicht weiß einer von euch ja was, oder kennt mein prob.
hm theras hab ich die letzen monante, zweimal klinik allerdings wieder abgebrochen, 1 stationäre, zwei ambulante auch abgebrochen,tagesklinik leider auch nicht durchgehalten und dann gewechselt und eine bei meinem h. und jetzt noch ne traumathera, um die es jetzt geht.
die krankenkasse bewilligt keinen aufenthalt mehr erst wieder zum ende des jahres.
tagesklinik fing es mit an. ich habe angefangen dort genau das zu tun was ich nicht wollte, hab mich nur gegen die regeln gestellt und ne gebracht hat es nix, ne im gegenteil, hab ich auch abgebrochen, bzw konnte ich ja wechseln zum traumatherapeuten, er ist auch super nett, er holt mich aus der reserve, stzt wut frei und alles was auch sein soll, aber ich tu mich immer schwerer, bin dann wieder einfach nicht hin, am nächsten tag wieder oh schreck, wieder ausbügeln und wieder hin. heute wollte ich sie nun ganz beenden, aber 1. macht mir da das amt und die kasse nen heftigen aufstand, 2. brauch ich was, was mir hilft, damit ich wenigstens für mein kind so da sein kann wie sie es gewohnt ist. ich hab gemerkt, ich hab die kraft zur zeit nicht und ich hab sie wiedermal aus dem schussfeld gebracht, aber so kann es nicht weiter gehen.
ich fühl mich unter druck gesetzt und kann mein denken dann leider oft nicht mehr so steuern. und meistens endet es damit, das ich wieder nicht gehe. ich hab überlegt womit das zusammen hängt, weil ich weiß ja auch das mir thera eigentlich gut tut. ich weiß das ich sie brauche.
ich bin überfragt wie ich diese sperre weg kriege,denn selbst wenn ich mich dann soweit habe das ich gehe, dann hab ich oft nicht die worte. das sprechen fällt mir sehr schwer, auch im realen leben, ich habe selten worte.
bei h die thera, ja da hatte ich welche, aber ich darf sie Net weitermachen, erst die trauma. ist ne zeit paralel gelaufen, aber ich muß wirklich eingestehen, das das nicht klappen kann, hoffnungslos überfordert.
ich hab versucht das prob anzusprechen, mehrmals, aber er hat recht und es liegt an mir rauszufinden, warum ich keine worte habe und sprechen will, na super, ich weiß die antwort doch auch nicht, warum ich das mache. bin ich einfach nur noch nicht bereit worte zu haben? aber wie soll es dann mal werden, ich gehe doch irgendwie nur noch zurück in solchen dingen. na ich hoffe mal das vielleicht einer von euch ne antwort weiß, oder ne dee, oder irgendwas was hilft...
ich dank euch fürs lesen
kleine blume