Bin mir nicht so ganz sicher ob das hier die richtige Abteilung ist, trotzdem mal ne Frage.
War über ein JAhr clean, hatte dann einen H, Alk, Kiff und Benzo Rückfall der fast 3 Monate gedauert hat und bin jetzt seit ca. 3 -4 Wochen wieder absolut abstinent.
ABER, Ich bin sowas von verwirrt, schusselig und durcheinnander das echt alles zu spät ist. Meine Mutter hat heut auch schon ne UK "eingefordert" weil Ich ihr so verplant vorkomme.
Klar, es dauert eine Zeit bis sich das alles wieder normalisiert, aber es waren ja diesmal nur 3Monate und davor war I ja auch lange sauber.
Oder hab Ich es geschafft und endgültig die letzten Gehirnzellen weggebrannt?
Oder einfach noch immer der Jetleg?
Oder bin I einfach mal wieder nur viel zu ungeduldig?
Dam, hoffe wirklich das spielt sich wieder ein....
Nachwirkungen??
-
-
Hallo Tarantula,
Naja, da hast du dir ja auch ne gute Mischung gegeben. Da ich nicht weiss, welche Mengen du dir eingefahren hast, ist es auch schwer zu sagen, wie daneben du jetzt noch sein kannst. Ausserdem reagiert ja jeder Körper unterschiedlich. Auch darfst du nicht ausser Acht lassen, dass du nach einem cleanen Jahr nicht mehr die gleichen Mengen wie vorher verträgst.
Was mich noch interessiert, ist, warum deine Mutter von dir eine UK einfordert? Was will sie damit bezwecken?
LG, alive
-
Hm, welche Mengen I da so genau zu mir genommen habe kann Ich selber nich tso genau sagen. Aber halt tgl. 2-3xH, zum schlafen dann noch tgl Benzos und Alk halt in Form von n paar Bier über den Tag hinweg (des Kiffen kann vernachlässigt werden), aber wie gesagt, auch schon wieder n bissl her.
Was meine Mutter mit der UK bewirken will? Na, die würd halt gern wissen ob I was nehm oder einfach nur so daneben bin. Ist aber eigentlich auch egal, gibts eh nicht von mir, soweit kommts noch.....
-
Naja, ich denke auch, dass da nach 3-4 Wochen noch einiges im System ist.
Und die verletzte Psyche fordert auch ihren Zoll, nehme ich an.
Außerdem ist es natürlich der innere Suchtschweinehund, der auf die Art zum weiterkonsumieren auffordert...Bleib einfach standhaft, beschäftige dich, gehe an die Luft und versuche,
viel zu schlafen...LG.Ganesha
-
Hm, viel schlafen wäre schön,
nur geh Ich seit 2 Wochen wieder zur Schule und muss nebenbei noch voll arbeiten und lernen muss ja auch noch sein, grade deshalb kann Ich ja auch diese verwirrtheit so gar nicht gebrauchen....
Aber zumindest bin Ich absolut beschäftigt, zumindest von 8.00 bis 21.00, aber is ja schon mal Net schlecht...
Naja, vielleicht einfach mal noch n paar Wochen abwarten, verdammte Axt! -
Okee -
klingt ja fast so, als wärest du überbeschäftigt, fürchte ich.
So#n Rückfall frißt nen Haufen Energie weg.
*großkotzig daherred*
Dann mußte da jetzt durch...*wegduck* -
Naja, solangs wieder normal wird is ja alles okay
Hab mir mehr Sorgen wegen so ner dauerhaft bleibenden Schädigung bzw Verblödung gemacht, naja und das wird sich noch zeigen -
- Oder hab Ich es geschafft und endgültig die letzten Gehirnzellen weggebrannt?
- die letzten sicher nicht, aber schon ziemlich viele!
- Oder einfach noch immer der Jetleg?
- jepp, auch das!
- Oder bin I einfach mal wieder nur viel zu ungeduldig?
- und das sowieso
- und das sowieso
Ich kann nur aus meinen Erfahrungen schreiben, jeder weitere, neue Entzug nach Rückfällen, wurde schlimmer.
Das hat sicher auch psychische Ursachen, aber wenn man bedenkt, was man da alles durcheinander bringt, vor allem dann noch mit so ner Aktion von extremen Mischkonsum, also da würd ich mir echt nix weiter dabei denken.Es wird noch bisserl dauern, vor allem hast das 'Thc und so einiges andere sicher auch noch ziemlich im Body
Grundsätzlich solltest es aber nicht einfach verbuchen, der Rückfall ist ein Zeichen, da is was im Argen und nur mit Extrembelastung alles auskurieren, das funktioniert leider eher selten.
Beschäftigung ist ok, keine Frage, Überbelastung führt ohne Konzept eventuell zum nächsten Rückfall.Was denkst, warum hat es dich zerbröselt?
LG Franz
- Oder hab Ich es geschafft und endgültig die letzten Gehirnzellen weggebrannt?
-
Naja, zerbröselt hat es mich wohl deshalb weil Ich, nachdem Ich hier schon 2/3 Rückfälle hatte, nix so geklappt hat wie ich mir das vorgestellt hatte mir spontan n oneway ticket nach Thailand gekauft habe. Und dann fast direkt nach Laos gedüst bin (mei, ab ins Goldene Dreieck, saublöde Idee halt) und mir irgendwie alles egal war, aber dann halt doch wieder nicht, tja, ja was soll I sagen, Entzüge werden wirklich immer schlimmer, also nochmal brauch I des Net, vorallem nimmer in SOA, ne, eigentlich ganz egal wo nimmer!
Und ein Konzept brauch Ich auch noch auf jeden Fall, aber momentan war es einfacher sich zuzuknallen mit Arbeit und Schule undso. Geht nicht auf Dauer, is klar, aber was besseres is mir nicht eingefallen. Und so für s erste funktionierts ja...
merci
-
...ach DU bist das.
okay, jetzt klingelt's bei mir!
Ich sag jetzt nicht "Ich habs dir ja gleich gesagt!"...aber ich habs dir ja gleich gesagt!!!
Ehrlich: Ich habe jetzt 10 Jahre keinerlei Pulver genommen.
Aber es gibt Ecken in Indien und in Holland, da würde ich für mich selbst keinerlei garantie geben...
Muß ich ja auch nicht, ich weiß es UND WAS SOLL ICH DORT....???!!!Ist aber schon klasse, dass du wieder clean bist.
Das beweißt ja schonmal: Du kämpfst...und du bist gut!Das mit dem Konzept - naja...
Clean bleiben ist daerstmal ganz vorne, logo!
Keine Strohfeuer abbrennen,
mach dir klar:
Auf lange sicht kommst du weiter, wenn du langsam und deiner kraft entsprechend agierst.
Geduld ist deshalb auch sehr wichtig.Kreativ sein, jobben, regelmäßig bissel bewegung, gute leute....
das alles kannste nicht zwingen, das muß wachsen...Hey - ich kenn dich viel zu wenig!
Das war/ist jetzt gerade MEIN konzept, merke ich gerade...*g*Picks dir raus...LG.Gane
-
Vielleicht wäre mal unser Beratungstelefon was für dich
Vorerst mal alles Gute, wenn du jetzt zurück schaust, dann weißt wies nich geht
Rückfälle haben auch bisserl was Gutes, man weiß wo man steht, wobei man das nicht immer nur auf dem Weg erfahren kann.Kopf hoch, so wie dich anhörst, hat es ja gereicht, du hast die Nase oder was auch immer voll.
LG Franz
-
@ Ganesha: yap, hast du mir gesagt, haben mir alle gesagt, aber Ich weiss es halt immer besser
... Des mit deinem Konzept is schon Net verkehrt, muss mir halt einfach wieder ne Tagesstrucktur zulegen und evtl a bissi langsam machen...
@ Franz: Schleichwerbung hier wie?
momentan geht´s glücklicherweise ganz gut, aber sowas kann sich ja auch recht schnell ändern, was weiss Ich...aber merci auf jeden Fall
-
Zitat
yap, hast du mir gesagt, haben mir alle gesagt, aber Ich weiss es halt immer besser
Nee, die Sucht in dir gibt das immer wieder vor, versucht dich zu verarschen, sagt dir, was am besten für dich ist. Irgendwann macht es klick und du siehst, dass sie in Wirklichkeit nie Recht hatte, sondern dich immer nur von einem Ärger in den nächsten stürzen will. Es ist also keine Charakterschwäche von dir, sondern deine Erkrankung, die dich glauben lässt, du wüsstest es besser.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!