Ich mach mal eine sehr verkürzte Einführung, erste Ehrfahrung mit 13/14 Kippen, Alkohol und kurz danach Kiffen.Mit 15 Kiffen täglich bis 18 wo ich dann erstmal festegestellt habe das ich nicht einfach so aufhören kann, bzw. mir klar erst wurde das ich süchtig bin und mich es nicht mehr Breit gemacht hatte und aufhören wollte weils eben nur Geldausgeberei war. Achja mit 16 hatte ich meine ersten 2 Trips auf Pilzen. Und ja dann mit 18 glaub ich war dann das erste Wochenende auf Pep gefeiert. Dann das zweite Wochenende. Dann gleich das dritte Wochenende und das Wochenende hat bis heute nicht aufgehört. Ich wollte immer mehr und Pep hat mir schnell nicht mehr gereicht. Ich wollte das beste und reinste.Dann kamen die ganzen Designerdrogen und ausprobiert alles mögliche. Bis ich auf M*P* gestossen bin und 1g davon hatte. Dieses eine G hatte mir knapp 4 Wochen am Stück gereicht, wobei ich 7 Tage Wach war, ~14Stunden Schlaf, aufgestanden nochmal 7 Tage wach war, ~16Stunden Schlaf, aufgestanden und nochmal 5 Tage wach war und ich hatte jeden dabei jeden den ich sah auch eingeladen. Dann bin ich erstmal runtergekommen und hab mir so schnell nix neues besorgen können und hatte bestimmt 2 Wochen richtiges Coming down,1 Woche fast nur durchgepennt, da hat mir Pep welches ich aus verzweiflung geholt hatte schon nichts mehr gebracht. 1 Monat später hab ich mir 10g M*P* geholt und kurz bevor das alle war nochmal 20g von genau den gleichen.Kein Tag Pause, alle die ich eingeladen habe, wollten alle nichts mehr davon weil alle meinten das Runterkommen ist viel zu Heftig, was ich ja auch wusste und alle rieten mir übertreibs nicht und weil ich das wusste habe ich garnicht erst angefangen aufzuhören. Das Problem war einfach das immer was verfügbar war. Die 30g haben mir so 4 Monate gereicht ca. Da war noch alles in Ordnung, weil es ja immer genau das gleiche war und mich mich darauf schon eingestellt habe wie medizin. Erst wurde die Tagesdosis immer höher und nach 1 Monat wars am Tag nen halbes G aber auch nur kurz, dann pendelte ich sich die Dosis langsam runter die restlichen ca. 3Monate und ich war bei 100mg-200mg am Tag was genau richtig war um normal zu sein.Nicht aber um drauf zu sein! Ich wollte auch nicht mehr drauf sein, bzw. war das schon der Pegel den ich brauchte um normal zu sein. Es hat mich nicht drauf gebracht mehr, sondern ich zog es, und war dann beruhigt und nicht mehr hippelig oder aufgedreht.Normal eben.Ich war beruhigt. Wenn ich aber dann doch mal gefeiert habe mit freunden wars gleich mal das doppelte um drauf zu sein wie mit denen mit denen ich feierte. Freunden habe ich was abgegeben auch und die erste Line nie mehr als 10mg. Wenns die erste war meistens 6-7mg was ja auch völlig langte für 6-8 Stunden, 20mg höchstens innerhalb von 24 Stunden. Ja und dann wars halt alle und dann kam ich nicht dazu es wieder zu holen weil ich soviel anderes geholt hatte was die leute alle gut fanden und weils einfach soviel durcheinander war und ich ja jeden nicht zufrieden damit war, weil ich ja normal sein wollte und ich halt nur was dann hatte zum feiern was man mal 3Tage machen kann aber dann schon Net mehr gut ist wurd ich halt verrückt und verfolgungswahn. Auch viele Halluzinogene waren dabei, Heroin auch mal ausversehen gezogen, geraucht auch, M*P* auch dann geraucht. Und ja ich versuch aufzuhören aber irgendwie ist immer wieder was da, bzw. wenn ich es schon sehe dann will ich.Ich bin so ziehgeil. Und ich das schlimme ist das alle Leute immer voll abgehen und ich zieh manchmal das 10fache und merk nix und denke ich werde verarscht und wundere mich wie die nur abgehen können. Und alle stecken unter einer Decke und wissen bescheid. Das war einfach zuviel durcheinander. Dabei wollte ich nur das eine und war gut darauf eingestellt schon.
1-(benzo[d][1,3]dioxol-5-yl)-2-(pyrrolidin-1-yl)pentan-1-one
Sry kurz weg!