War Hoch oben, jetzt Falle ich und kein Boden Insicht!!

• Ich mach mal eine sehr verkürzte Einführung, erste Ehrfahrung mit 13/14 Kippen, Alkohol und kurz danach Kiffen.Mit 15 Kiffen täglich bis 18 wo ich dann erstmal festegestellt habe das ich nicht einfach so aufhören kann, bzw. mir klar erst wurde das ich süchtig bin und mich es nicht mehr Breit gemacht hatte und aufhören wollte weils eben nur Geldausgeberei war. Achja mit 16 hatte ich meine ersten 2 Trips auf Pilzen. Und ja dann mit 18 glaub ich war dann das erste Wochenende auf Pep gefeiert. Dann das zweite Wochenende. Dann gleich das dritte Wochenende und das Wochenende hat bis heute nicht aufgehört. Ich wollte immer mehr und Pep hat mir schnell nicht mehr gereicht. Ich wollte das beste und reinste.Dann kamen die ganzen Designerdrogen und ausprobiert alles mögliche. Bis ich auf M*P* gestossen bin und 1g davon hatte. Dieses eine G hatte mir knapp 4 Wochen am Stück gereicht, wobei ich 7 Tage Wach war, ~14Stunden Schlaf, aufgestanden nochmal 7 Tage wach war, ~16Stunden Schlaf, aufgestanden und nochmal 5 Tage wach war und ich hatte jeden dabei jeden den ich sah auch eingeladen. Dann bin ich erstmal runtergekommen und hab mir so schnell nix neues besorgen können und hatte bestimmt 2 Wochen richtiges Coming down,1 Woche fast nur durchgepennt, da hat mir Pep welches ich aus verzweiflung geholt hatte schon nichts mehr gebracht. 1 Monat später hab ich mir 10g M*P* geholt und kurz bevor das alle war nochmal 20g von genau den gleichen.Kein Tag Pause, alle die ich eingeladen habe, wollten alle nichts mehr davon weil alle meinten das Runterkommen ist viel zu Heftig, was ich ja auch wusste und alle rieten mir übertreibs nicht und weil ich das wusste habe ich garnicht erst angefangen aufzuhören. Das Problem war einfach das immer was verfügbar war. Die 30g haben mir so 4 Monate gereicht ca. Da war noch alles in Ordnung, weil es ja immer genau das gleiche war und mich mich darauf schon eingestellt habe wie medizin. Erst wurde die Tagesdosis immer höher und nach 1 Monat wars am Tag nen halbes G aber auch nur kurz, dann pendelte ich sich die Dosis langsam runter die restlichen ca. 3Monate und ich war bei 100mg-200mg am Tag was genau richtig war um normal zu sein.Nicht aber um drauf zu sein! Ich wollte auch nicht mehr drauf sein, bzw. war das schon der Pegel den ich brauchte um normal zu sein. Es hat mich nicht drauf gebracht mehr, sondern ich zog es, und war dann beruhigt und nicht mehr hippelig oder aufgedreht.Normal eben.Ich war beruhigt. Wenn ich aber dann doch mal gefeiert habe mit freunden wars gleich mal das doppelte um drauf zu sein wie mit denen mit denen ich feierte. Freunden habe ich was abgegeben auch und die erste Line nie mehr als 10mg. Wenns die erste war meistens 6-7mg was ja auch völlig langte für 6-8 Stunden, 20mg höchstens innerhalb von 24 Stunden. Ja und dann wars halt alle und dann kam ich nicht dazu es wieder zu holen weil ich soviel anderes geholt hatte was die leute alle gut fanden und weils einfach soviel durcheinander war und ich ja jeden nicht zufrieden damit war, weil ich ja normal sein wollte und ich halt nur was dann hatte zum feiern was man mal 3Tage machen kann aber dann schon Net mehr gut ist wurd ich halt verrückt und verfolgungswahn. Auch viele Halluzinogene waren dabei, Heroin auch mal ausversehen gezogen, geraucht auch, M*P* auch dann geraucht. Und ja ich versuch aufzuhören aber irgendwie ist immer wieder was da, bzw. wenn ich es schon sehe dann will ich.Ich bin so ziehgeil. Und ich das schlimme ist das alle Leute immer voll abgehen und ich zieh manchmal das 10fache und merk nix und denke ich werde verarscht und wundere mich wie die nur abgehen können. Und alle stecken unter einer Decke und wissen bescheid. Das war einfach zuviel durcheinander. Dabei wollte ich nur das eine und war gut darauf eingestellt schon.

1-(benzo[d][1,3]dioxol-5-yl)-2-(pyrrolidin-1-yl)pentan-1-one

Sry kurz weg!

• Edit: So wieder da, hab den Text grad einfach drauflosgeschrieben, sind sicher viele Lücken und so. Freund war grad kurz hier und schon wieder schlechte Nachrichten! :frowning_face:

http://www.osthessen-news.de/beitrag_H.php?id=1177861

Die 24Jährige kannte ich und mit ihr bin ich in der Zeit wo ich die 30g hatte am meisten abgegangen. Ich kannte sie auch nur in der Zeit wo wir drauf waren und dann hab ich nix mehr von ihr gehört weil sie aufhören wollte und es auch geschafft hat, so wie ich gehört habe. Weil sie wollte MPU bestehen und ihren Führerschein wieder haben wollte und clean sein musste. Ich hab sie danach nie wieder gesehen gehabt, wir hatten nur eins gemeinsam, M*P* und das hatte sie von mir. Ich habe sie nicht einmal nüchtern gesehen oder gekannt und umgekehrt. Und grade kommt ein freund und hat mir das gerade gesagt und ich habe schon lange lange nix mehr von ihr gehört. Und der mir das gerade gesagt hat, hatte gesagt gehabt das sie es voll geschafft hat aufzuhören mit allem, also auch Kiffen und Schwanger gerade war und sie vor hatte zu Heiraten und mein Kollege da schon eingeladen war und sie voll anständig geworden ist. Das schlimme aber finde ich das ich so gefühlskalt bin und irgendwie nichts empfinden kann. In letzter Zeit sterben einfach soviele. Und ich finds so schlimm das ich es nicht schlimm finde.

PS: Wollte editieren aber ging nicht mehr, sorry für den Doppelpost

Edit: Zur meiner eigentlichen frage: Gibts in der Apotheke ein Tester für allerei gängige Drogen das ich schauen kann ungefähr auf was ich anschlage? Weil die letzte Zeit einfach soviele unterschiedliche Sachen dabei waren und ich mal wissen will erstmal. So grob reicht ja erstmal ob Heroin, Benzodiazepin, Koks und amphetamine. Gibts da was billiges so ungefähr, oder soll ich einfach mal nachfragen?

PPS: Sorry, bin grad bischen hektisch und alles Schnell geschrieben, ist einfach so rausgesprudelt, ich hoffe ich habe gegen keine Forenregeln verstossen. Und vorab schonmal Sorry wegen der Rechtschreibung wenn das ein Problem sein sollte, ansonsten geb ich mir mehr Mühe beim nächsten Posting.

• :59: HALLO :65:

ich bin Hin und Her gerissen,
    will Kontrolle, will Umziehen, will Arbeiten, will Selbstbewusstsein,
    will Jemand sein und will Leben können!
    Ich will Neu anfangen!
    Ich will, ich will, ich will...

ich will so vieles und habe nichts,
    kann nichts, mache nichts,
    habe mich selbst ins Abseits befördert
    und der Zeiger dreht sich und dreht sich!
    Tick, Tack, Tick, Tack...,
    die Sicherung ist raus geflogen!

Der Wahn beginnt, fühle mich verfolgt, beobachtet,
    ausgeraubt und kontrolliert wie eine Marionette,
    der Teufel hält die Fäden in der Hand!
    Der Film ist angelaufen und läuft und läuft
    und scheint kein Ende zu finden!
    Klipp und Klar!
    Ich bin Hängen geblieben!
    Die Anzeige über den Knopf {Repeat} leuchtet Rot
    und ich sehe den Tod!
    Und ich Fliege,Fliege weit nach Oben.

Bin der Mittelpunkt, auf der Leinwand!
    Ich war der Hauptstar!
    Ganz groß Kino!
    Bis ich in der Dunkelheit ein Licht sah!
    Ich Blickte zurück
    und kam zu Boden,
    als ich ein Kalender sah!
    Dann war ich ganz schnell unten!
    2010! Ein Jahr verflogen!

Wie schnell ein Jahr vergeht, merkt man erst, wenn man fällt!
    Und ich war kein Star!
    Ich bin der Idiot, der es nicht gemerkt hat, das ich nie oben war
    und ganz unten angelangt bin!
    Und alle wissen es schon lange
    und ich habe es als letztes Erkannt!
    Doch das Licht was ich sah,
    kam von oben,
    ein Engel!
    Und ich begann Nachzudenken!
    Sagte für die Liebe den Kampf an!
    Und es viel mir Überraschend Leicht nichts zu nehmen,
    als ich 1 Woche bei dem Engel war!
    Habe alles hinter mich gelassen!
    Habe neue Pläne vom Leben!
    Vom Freien Leben!
    Will Neu anfangen mit den Engel,
    Umziehen und Arbeit suchen!

Kam nach der Woche wieder Nachhaus,
    in mein Trümmerhaufen!
    Und alles was ich sah und fand,
    war Haufen Weißer Sand!
    Was wieder Schnell Verstand!
    Und ehe ich mich versah,
    war ich Schneller wieder da!
    Und wenn ich wieder den Engel sah,
    merkte ich, das ich es nur lassen kann,
    wenn ich bei den Engel war!

Aber Sie ist vergeben,
    das war mir klar!
    Und ich merkte schnell,
    ich komm nicht klar!
    Es ist nicht so einfach,
    wie ich Dachte!
    Und Kämpfe noch,
    zwischen Gut und Böse,
    und ob Hass oder Liebe!

Und ich schaffe es nicht hier weg zukommen! Habe es 2 Tage allein geschafft und wollte mich bewerben. Und ich konnte mich einfach nicht darauf konzentrieren und habe nichts geschafft! Es geht schon schon nicht mehr ganz ohne! Kann nicht klar denken! Kann keinen Satz zusammen denken! Ohne den Engel! Schaffe es nicht alleine! Und habe kein Vertrauen! Will ein Drogen freies Leben! Nicht mehr Kriminell sein um zu kriegen! Ein besseres Leben! Ein kontrolliertes Leben! Drum frag ich hier um Rat! Und hoffe das Ihr mir sagt, das es möglich ist, vom Arzt legal und kontrolliert, meine Medizin zu kriegen!

So ich sende den Post jetzt einfach ab, sonst wird das heute nichts mehr! Kam irgendwie ein bischen dazu das so zu schreiben auf einmal und würde gerne das noch Besser machen aber das ist auch so ein Problem das alles Perfekt sein muss und so!

Meint ihr das ich das extra für mich verschrieben bekommen könnte legal?

1-(benzo[d][1,3]dioxol-5-yl)-2-(pyrrolidin-1-yl)pentan-1-one

Oder vielleicht Ritalin? Hab gelesen das es fast genauso wirken soll, nur eben kürzere Wirkungsdauer? Ich weiß das es schwierig sein soll, bzw. hab gelesen das es schwieriger sein soll als über 18 Jähriger Ritalin verschrieben zu bekommen, aber vielleicht habe ich wirklich schon ADHS? Ich weiß sogar noch das mich früher wo ich noch nicht auf Drogen war, alle schon immer Zappelphillip genannt haben und so. Und so müsste ich nicht mehr in den Kreisen verkehren und nicht kriminell werden wenn ich von Straße bekomme! Weil will auch nichts mehr mit diesen Leuten und so zu tun haben und normal halt Leben. Ich will ja auch gar nicht drauf sein oder so, und ich finde es auch besser wenn ich die Gewissheit habe meine Rationen zu bekommen und immer das gleiche, und nicht mal das und mal das! Von der Straße weiß man halt nicht was alles drin ist und so! Und ich will auch nicht mehr mich selbst medikamentieren, das wäre schon besser wenn so und soviel habe und ich nicht doch mal mehr nehme als ich eigentlich brauche! Kontrolliert halt. Wärdas irgendwie auch nur möglich?

• Hi Poli,
    allein schafft es kaum jemand, aus der Falle Sucht wieder raus zu kommen. Wenn dann noch psychotische Schübe dazu kommen, Verfolgungswahn, Verschwörungstheorien oder so dann kommste ohne ärztliche Betreung nicht aus.
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Weg zur Drogenberatung auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung ist. Da bekommst du Adressen, auch von Ärzten oder Therapieeinrichtungen.
    Ich hab mehr als 30 Jahre Alkohol und Drogen mißbraucht, es war echte Verschwendung. Ohne Hilfe wär ich da nie von weg gekommen, aber es lohnt sich:1:
    Alles Gute wünscht dir
    Sven

• Naja - so war ich auchmal unterwegs!
    Hast 2 Optionen:
    Suchst dir sofort Hilfe und hörst auf MIT DEM GANZEN SCHEI*DRECK.
    Ohne Ausnahme und für immer...
    ODER: Machst es wie ich, hangelst dich durch die nächsten Jahrzehnte hoch und runter, bis du zusammenbrichst und so tief in der Kacke steckst, dass garnix mehr geht...Und versuchst dann den Rest deines Lebens, mit dem Müll sortieren klarzukommen.

Freie Menschen - freie Wahl!

Wünsch dir was.Ganesha

• Hatte gestern wieder totalen Rückfall, und dann aichnoch alles aufeinmal!
    Wollte mir nen Sixpack nur gönnen, also Alkohol. Aber dann kam alles aufeinmal, halbes G Pep, 4 oder 5 Eimer geraucht und noch Meskalin was mir den Rest gab! Bin jetzt voll erkältet und Nase läuft und mein Hals voll Wund.
    Das war wieder so ein Rückschlag und hab davor schon wieder 3 oder 4 Tage mich rumgequält und extra nix angepackt, ich dachte ich schaffe es auch so nix zu nehmen. Aber ich wurde praktisch überfallen und wurde eingeladen darauf und ich konnte nicht Nein sagen, schließlich war es umsonst außer das Pep und das Bier halt, und dabei wollte ich nurmal gemütlich mir nen Abend machen und dachte ich ja mal wieder Alkohol trinken bischen allein zuhause, dachte das könnte ich mal machen, ich trinke sowieso sowas von selten, also damit hab ich ja kein Problem.
    Hm.. also ja ich so wie es mir heute geht ist es wohl doch am besten ich höre komplett mit allem auf und lasse ganz die Finger von Drogen, nur das ist halt nicht immer einfach wenn man andauernd gefragt wird ob man was braucht und Leute auchmal plötzlich vor der Tür stehen und was dabei haben. Deswegen will ich ja auch unbedingt umziehen, weil ich einfach nur Leute kenne die mit Drogen zu tun haben und das ist halt Scheiße.
    Wie kann mir denn da geholfen werden in der Drogenberatungsstelle? Ich weiss nicht ob ich mir zuerst eine Arbeit suchen soll und umziehe und dann dort erst mal zur Drogenberatung gehen soll oder ob ich da zuerst hin soll und später umziehen? Weil ich will ja nicht länger hier bleiben, weils mir immerwieder angeboten wird und ich schnell schwach werde. Oder wie würde mir denn da geholfen werden bei so einen Problem?

• Hi Poli,

so ein Drogenberater kann dir dabei helfen rauszufinden, mit welchem Schritt du am besten anfängst. Erst umziehen, oder erst Arbeit suchen, oder erst das Drogenzeug in den Griff bekommen usw. Vielleicht wär auch ein stationärer Aufenthalt was für dich, von dort aus könntest du dann einen Umzug schon planen und danach garnicht mehr in dein Umfeld zurückkehren.

Zu Methylphenidat (Ritalin etc.), Ärzte können das auch an Erwachsene verschreiben, allerdings bezahlen die gesetzlichen Krankenkassen nicht, weil es für Erwachsene nicht offiziell zugelassen ist. Dazu kommt, dass Ärzte (verständlicherweise) sehr vorsichtig damit sind, Methylphenidat an Drogenabhängige zu verschreiben. Es gibt einige, die eben auch im Suchtbereich arbeiten, die es nach einer ausführlichen ADHS-Diagnostik als eine Art Substitution verschreiben. Aber so eine ADHS-Diagnostik ist eine langwierige Angelegenheit, und die Therapie ist nicht nur medikamentös sondern begleitend auch psychologisch. Ritalin einwerfen und alles ist gut funktioniert nur in den seltensten Fällen.

Auf der anderen Seite ist es, wenn du ADHS haben solltest, schon wichtig das herauszufinden. Aktuell ist aber denk ich deine akute Suchtproblematik wichtiger anzugehen. Ich würde dir auch raten, dich an eine Drogenberatung zu wenden, und deine nächsten Schritte mit der Unterstützung von dort zu planen.

Gruß,
    Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!